🇫🇷 Team Frankreich

jested83

Vogtländerin
also ich werd´s versuchen schöne Fotos zumachen. Wenn schon keiner hin kann. Bin sowieso gespannt wieviel Leute nach K´thal kommen.

heul-doch

France Kreischie ;)
ohhh danke vorallem von kleinen guy bitte *ganz lieb guck*
für mich hat es sich nämlich gerade erledigt bin krank geschrieben...

kettriken

Nachwuchsspieler
ohhhhhh krank, das ist ja doof.....

also ich werd´s versuchen schöne Fotos zumachen. Wenn schon keiner hin kann. Bin sowieso gespannt wieviel Leute nach K´thal kommen.

Supiiiiiii, das ist aber nett.
:up:

Die Jungen hätten sich einfach nen anderes Wochenende aussuchen sollen :zunge2:

heul-doch

France Kreischie ;)
na da die jungen ja schon in klingenthal trainieren... aber die hätten auch hier trainieren können dann hätte ich ausm fenster sehen können

kettriken

Nachwuchsspieler
Tja also ich bin arbeiten und auf Tour. Aber unser Hotel hat gutes Internet, mehr Neues hab ich aber nicht zu erzählen, sorry!

kettriken

Nachwuchsspieler
Soooo wie siehts denn nun aus, gibt's so tolle pics, wie Ergebnisse? Und was sagt ihr zu den Ergebnissen?

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Finde das Ergebnis auch toll fĂĽr die Franzosen, aber ich find es echt schade das Geof nicht mit da war. :(

kettriken

Nachwuchsspieler
Ja das fand ich auch sehr schade. :(
WeiĂź denn einer, was er fĂĽr ne Verletzung hat?

kettriken

Nachwuchsspieler
autsch!!!:(

Und weiĂźt du wie es ihm geht, also wie weit der Heilungsprozess fortgeschritten ist?
Der Arme.....wie hatter das nur wieder hinbekommen???:donk:

kettriken

Nachwuchsspieler
Ohhhhhhhh nach fast 6 Wochen Ruhepause, geht es jetzt wohl auch bei den Jungs weiter. Am Wochenende haben sie beim Trans-Roller mitgemacht.....da wär ich ja zu gerne dabei gewesen!
vom 22.-30.September geht es dann nach Ă–sterreich zum Training. Sprungtraining in Bischofshofen und Skifahren in Ramsau. (Da liegt schon Schnee, wie geil!)

So Mädels, wisst ihr also wo ihr hin müsst.:zunge2:
(Achso Quelle is ĂĽbrigens Jasons Homepage :) )

Ahhh und Ergebnisse zum genauer nachlesen gibt es hier:
http://www.transroller.com/accueil-1-5.htm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
ich wäre da auch gern dabei gewesen :)
hm na ja bischofshofen und ramsau ist zwar nicht soweit weg, aber fĂĽr einen spontanen trip schon :hihi: aber geil dass da schon schnee liegt!

danke fĂĽr die ergebnisliste, die jungs haben sich doch teilweise echt gut geschlagen :D:

Oben