đŸ‡«đŸ‡· Team Frankreich

kettriken

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
889
Ja nur noch ein paar Stunden!Juhuuuu! *freu*
Ich bin schon ganz aufgeregt!
Ach ja, wenn ich jetzt auch noch Eurosport hÀtte.....:(

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
BeitrÀge
2.742
war n schönes Ergebnis fĂŒr Jason und Francois war auch nicht so schlecht, naja der Rest, wird noch, war ja erst der erste Wettkampf. Und morgen Jez dann mit gelben Leibchen hihi, vielleicht findet er bis dahin seinen Rasierer auch wieder, da sah ja verboten aus :duck: und ist aerodynamisch sicher nicht so gut ;)

kettriken

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
889
Haha jetzt wo Marie soweit weg ist, muss er sich halt nicht mehr so oft rasieren *lol*..........aber ja ich hoffe auch, dass er ihn bis morgen findet. Über Jez und FRancois hab ich mich freilich gefreut. Mal schauen, wie es morgen weiter geht!

kettriken

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
889
Na logisch.....gerade vorhin habe ich wieder Leute getroffen, die ihn genauso sympatisch finden wie ich *gg*

kettriken

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
889
Juhuuuuuuuuuuuuuu.............ein Hoch auf Francois. 5. heute beim Springen, ach is das schön. Wenn der sich freut und ĂŒber beide Ohren grinst is der einfach nur zum Knuddeln.................Ich wĂŒnsch ihm nen super Lauf und noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel öfter die Leaderbox............ach war das eine Freude fĂŒr meine Augen :D:

kettriken

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
889
So hier noch eine Krankmeldung zu allen schon bestehenden hier im Forum: SĂ©bastien Lacroix, der schon seit einiger Zeit ĂŒber Schmerzen im Fuß klagt, war erfolgreich beim Arzt und hat jetzt eine Diagnose! Eine EntzĂŒndung des Fußgelenks. Das heißt Ruhe und Physio, da kommt der Ausfall von Harrachov ja gerade richtig.
Hoffen wir mal, dass er schnell wieder auf die Beine kommt und das sein Arzt (Thomas Lacroix) ihn bei der Heilung gut unterstĂŒtzt!

Achso Quelle: er selbst, siehe auch seine Homepage!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
BeitrÀge
2.742
ach du jeh, nicht gut, aber wirklich praktisch das Harrachov ausfĂ€llt. Aber lieber jetzt verletzt sein und sich auskurieren als im Januar oder Februar. Aber ne EntzĂŒndung ist doch schmerzhaft, das es da so gut am WE auf der Stecke Laufen konnte ĂŒberrascht mich ja.

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
BeitrÀge
2.742
genau Augen zu und durch, ist doch n starker Mann keine Memme. Ich hoffe er kriegt diese Saison seine WutausbrĂŒche in den Griff. ;)

kettriken

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
889
:hÀh:

Meinst du seine gelegentlichen cholerischen Symptome?
Ich denke damit kommt er sehr gut klar!

Das mit dem starken Mann allerdings, da muss ich dir recht geben :schaem:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.443
Sorry, falscher Thread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
BeitrÀge
2.742
Und Geoffrey springt wieder, nicht besonders gut aber laufen kann er noch immer der Junge *wie blöde vor Freunde durchs Zimmer hĂŒpf*

Aber krass Florian hatte die schnellste Laufzeit. :irre: Wow das es schneller ist als Seb hÀtte ich ihm nicht zugetraut. Aber sehr schönes Podium. GefÀllt mir. :up:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.443
Jason ist ĂŒbrigens wegen ner Verletzung nicht gestartet

Oben