FoxyRose
Nachwuchsspieler
Same here. Jetzt zur Probe, vielleicht liegt die Pause günstigNervenkitzel pur war das
Männer muss uích gleich komplett "blind" tippen. Bin bei der Probe![]()
Same here. Jetzt zur Probe, vielleicht liegt die Pause günstigNervenkitzel pur war das
Männer muss uích gleich komplett "blind" tippen. Bin bei der Probe![]()
Kommt Heta Hirvonen auch von den Kombinierern? Sie ist auch nicht schlecht dabei, auch wenn es mit dem Finale knapp wird.Stark, dass Minja Korhonen gleich mal das Finale bei den Spezialistinnen erreicht
Von Gyda Westvold Hansen habe ich das ja irgendwie erwartet…
ja, wobei sie nicht komplett wechselt sondern grade beides irgendwie machtKommt Heta Hirvonen auch von den Kombinierern? Sie ist auch nicht schlecht dabei, auch wenn es mit dem Finale knapp wird.
Ja, wobei die schon mal einen COC vergangene Saison gewonnen hat. Sie ist noch 16 - da tut sich was in Team FINKommt Heta Hirvonen auch von den Kombinierern? Sie ist auch nicht schlecht dabei, auch wenn es mit dem Finale knapp wird.
Es ist auf jeden Fall schön mal andere Namen bei den Finninnen zu sehen als immer nur Rautionaho und Kykkänen. Vor allem letztere wird ja nicht mehr ewig weiter machen.ja, wobei sie nicht komplett wechselt sondern grade beides irgendwie macht
Ach ja… können wir für Abi und Ale nicht noch einen Mann für Team CAN einbürgern?![]()
Gibt doch eh kein Teamspringen bei den Damen nächste Saison. Die Kanadierinnen können darauf hoffen, dass sich Pertile mit seinem Super-Team durchsetzt. Oder meinst du fürs Mixed-Team?Ach ja… können wir für Abi und Ale nicht noch einen Mann für Team CAN einbürgern?![]()
Kann sein. Allerdings fürchte ich da ist Mac zu weit weg von den Top-Herren, da würde es wahrscheinlich auch nicht für einen Top-Platz reichen, wenn man schnell einen der jungen Österreicher aus dem COC einbürgern würde.Ach, ich dachte sie meint Mixed
Meinte ich auch
Warum sollte ein Mann fürs Damen-Team eingebürgert werden?![]()
Ach du Sch… bitte nicht******e, Pinkelnig gestürzt und greift sich sofort ans Knieich glaube sie schreit vor Schmerzen.