Ach ins alljährliche Tournee Trauma zum Jahreswechsel wollen se sich bestimmt auch wieder stürzenDie Deutschen wollen bei Olympia glänzen, da spielt alles vorher, insbesondere im Sommer, doch kaum eine Rolle.
Zuletzt bearbeitet:
Ach ins alljährliche Tournee Trauma zum Jahreswechsel wollen se sich bestimmt auch wieder stürzenDie Deutschen wollen bei Olympia glänzen, da spielt alles vorher, insbesondere im Sommer, doch kaum eine Rolle.
Die Tournee passt zeitlich halt gar nicht im Hinblick auf Olympia. Dann sollen sie lieber wieder die Tournee versemmeln, als Olympia.Ach ins alljährliche Tournee Trauma zu Jahreswechsel wollen se sich bestimmt auch wieder stürzen
Soweit ich das sehe, darf der gar nicht bei Einzelbewerben im GP oder WC starten. DafĂĽr fehlen ihm die Ergebnisse.Mittlerweile 16:45
bei den Herren ist auch der ersehnte zweite kanadier mit auf der Liste.
Er soll aber nur morgen beim Superteam starten
Sie war schon gestern ähnlich schwach, aber ich hätte auch gedacht, dass sie auf der großen Schanze weniger weit weg ist.Was ist eigentlich mit Ema Klinec los? Das ist ja einfach erschreckend![]()
Für die Sportler im Hinblick auf die Förderung leider nicht.Tournee > Olympia
Könnte mir tatsächlich vorstellen, dass zum Beispiel Wellinger der ja nun schon Olympiasieger ist, dass aufs rein persönliche Ego bezogen vielleicht sogar anders sieht. Endlich den "Fluch" besiegen. Der Verband wirds wohl anders sehen ja.Für die Sportler im Hinblick auf die Förderung leider nicht.
Sehe ich genauso. Zwischen Tournee-Finale und Olympia-Beginn liegen kaum 5 Wochen. Wer da bei der Tournee stark in Form ist, hat mMn gute Chancen den Flow bis Olympia mitzunehmen.Ich halte es halt vor allem fĂĽr eine Fehlannahme, dass eine versemmelte Tournee fĂĽr Olympia irgendwie positiv ist.
Wir sind offiziell verloren…Kaimar Vagul und Francesco Cecon biegen Paschke und Wellinger…kannste dir nicht ausdenken