🇮🇹 SGP Val di Fiemme 18. - 21.09.2025

Finn-Lady

Bankspieler
Dies sind die Startlisten fĂĽr heute:

Damen
Herren

Das Training bei den Damen startet heute wieder verspätet. Geplant 16.00 Uhr, um 16.15 Uhr gibt es ein Jurymeeting.
Heute steht aber ja kein anschließender Wettkampf an 🤣

Finn-Lady

Bankspieler
Der neue Starttermin fĂĽr das Training ist jetzt erst einmal auf 17.15 Uhr festgelegt.
Lassen wir uns überraschen 🙏🏻

Dickbauch

Nachwuchsspieler
Wenn ich nicht morgen auf dem Oktoberfest eingeladen wäre, würde ja direkt noch schnell ins Fleimstal cruisen 🤔

Marti

Bankspieler
Für die Sportler im Hinblick auf die Förderung leider nicht.
Könnte mir tatsächlich vorstellen, dass zum Beispiel Wellinger der ja nun schon Olympiasieger ist, dass aufs rein persönliche Ego bezogen vielleicht sogar anders sieht. Endlich den "Fluch" besiegen. Der Verband wirds wohl anders sehen ja.

Benjamin

Zahlenfreund
Ich halte es halt vor allem fĂĽr eine Fehlannahme, dass eine versemmelte Tournee fĂĽr Olympia irgendwie positiv ist.

Lila

Bankspieler
Ich halte es halt vor allem fĂĽr eine Fehlannahme, dass eine versemmelte Tournee fĂĽr Olympia irgendwie positiv ist.
Sehe ich genauso. Zwischen Tournee-Finale und Olympia-Beginn liegen kaum 5 Wochen. Wer da bei der Tournee stark in Form ist, hat mMn gute Chancen den Flow bis Olympia mitzunehmen.

Lila

Bankspieler
Loutitt ist in der Quali gestürzt. Sowohl Luis Holuch als auch skijumping.pl berichten, dass sie aus dem Auslauf gehumpelt ist. Ich hoffe wirklich, dass das nur die Schmerzen vom Sturz waren und wir hier nicht gleich die nächste Verletzung haben :(

Oben