đŸ‡ŻđŸ‡” An die Japanfans


Dryas

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
80
Punkte
0
... Die körperliche Belastung beim Skifliegen - am Ende der Saison und bei seinem angeschlagenen RĂŒcken - wĂ€re nicht gut.

Ich mein auch eher, daß da die Bandscheiben ein gewaltiges Wort mitzureden haben. Ich finde gut, wenn ers nicht ĂŒbertreibt, ich will auch einmal einen Sieger sehen, der jenseits der 40 ist! (Der macht das!)
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.431
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich bin im Zweifel, ob ich Herrn Bartels als eine seriöse Quelle anerkennen soll... :ueberleg:

Andererseits könnte ich Okabe gut verstehen, weil er ja auch zumindest an Planica nicht die besten Erinnerungen haben dĂŒrfte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flieger

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
73
Punkte
0
????

wo war denn eigentlich Fumihisa Yumoto???? Er hat die Quali ja auch ausgelassen.
Hatte das immernoch mit seinen "fast Sturz" im training zutun oder ist er auch nach Japan gereist??? :idee:

Weiß da jemand drĂŒber bescheid???
 

Wolfhard

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
90
Punkte
0
Okabe sagte in einem Interview, das er in seinem Leben nie wieder Skifliegen will.
Seit seiner RĂŒckkehr in den Weltcup 2005 ist mir aufgefallen, dass Okabe kaum bei einem Skifliegen war. 2006 ist er aber doch einmal in Planica geflogen unter anderem auf 217,5 m ĂŒbrigens.

Es wĂŒrde mich daher wundern, wenn er Skifliegen fĂŒr sich kategorisch ausschließt, auf der anderen Seite, wenn er nicht in seiner jetzigen Form zum Skifliegen fĂ€hrt, wann dann?
 

Planica239

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
299
Punkte
16
ne mario, der sturz war 2000. war damal live an der schanze. ein tag mit gemischten gefĂŒhlen, einerseits der beste flug aller zeiten goldbergers auf 225m - geilste stimmung in planica ever - dann der sturz okabes und die absage bzw. das beschlossene nicht antreten einiger springer aufgrund des windes.
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.431
Punkte
113
Ort
Berlin
Das heutige vorletzte Springen in Japan (Sapporo K 90) hat Takahashi Daito vor Sakano Yukio gewonnen. Es gab aufgrund schlechter Bedingungen nur einen DG.
Okabe ist nicht an den Start gegangen.
Bei den Damen hat Yamada Izumi gewonnen, die nach der Saison aufhören wird.
 

Flieger

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
73
Punkte
0
Ergebnisse...

Hab Ihr vill. eine Ergebnisliste von denn Springen in Japan???
das letzte von der K90??? ;)
 
Oben