Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
das ist ja echt blöd
Wieso darf das A-Team nicht hin, aber das B-Team schon?:topsecret::topsecret:
Einfach einreisen, man schmeißt einen Noriaki Kasai nicht raus :evil: :idee:
Hm, letztes Jahr hatten die Japaner es ja so gemacht, dass die A-Mannschaft Nizhny Tagil und Engelberg ausgelassen hat, um anschließend bei der Tournee wieder fit zu sein. Ob da wohl jemand den letztjährigen Plan mit dem diesjährigen durcheinander geworfen hat?
Denn es scheint ja nicht so zu sein, dass die Russen pauschal Japanern kein Visum ausstellen, wenn nur der A-Kader nicht darf. Ich würde daher zumindest nicht den Russen allein automatisch die Verantwortung zuschieben.
Aber ärgerlich ist es schon, dass man das dann nicht schnell und unbürokraisch noch im Nachhinein regeln konnte. Noch dürfte ja kein Team in Russland sein. Das werf' ich den Russen also durchaus vor.
Was mit Takanashi ist, würde mich aber auch interessieren. Denn für sie wäre das ja mit Blick auf den Gesamtweltcup noch wesentlich bitterer als für die Männer.
:hihi:(und wir hätten jedenfalls einen Grund, im Thread zur Auswahl der Weltcuporte auch noch eine Absetzung von Nizhny Tagil zu fordern )
(und wir hätten jedenfalls einen Grund, im Thread zur Auswahl der Weltcuporte auch noch eine Absetzung von Nizhny Tagil zu fordern )
Adler, hatten wir Nizhny Tagil schon rausgeworfen? Wir hatten schon so viele tolle Gründe gefunden für so viel Orte, dass ich den Überblick verloren habe. Aber ich bin mir sicher, am Ende der Saison haben wir den ganzen Kalender eliminiert :hihi:
Gründe um Odorf, GaP, Ibk und Bsh rasuzuwerfen finden wir bestimmt auch noch
schon alleine weil die Gefahr besteht, dass schwarz-rot-Gold Adler vor Ort auftauchen könnte:hihi::
NEVER! Die gab es schon, als an einen Weltcup noch nicht zu denken war!
Durch die VST bin ich Skisprungfan geworden!
schon alleine weil die Gefahr besteht, dass schwarz-rot-Gold Adler vor Ort auftauchen könnte:hihi::
Das war ein Scherz DDD