đŸ‡ŻđŸ‡” An die Japanfans

Sano - skiimport

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
700
Die Startlisten sind vorher geschrieben. In Falun stand er auch auf der Startliste und ist keinen einzigen Trainingssprung gesprungen, nicht mal die Quali.

TrainingssprĂŒnge wird er ganz sicher keine machen heute, da er ins Krankenhaus muss. Er bezweifelt ja selbst, ob es ĂŒberhaupt in den nĂ€chsten Tagen möglich ist...

search1

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
261
nein, die Teams teilen der FIS die jeweiligen Teilnehmer im TCM mit, das war heute morgen um 8:30

also hat der japanische Verband (oder Nori selbst) anscheinend Hoffnung, dass es heute abend geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Da bin ja mal gespannt ob er dann heute dabei ist.
Und egal was ist, ich hoffe er springt nicht in Team!

Sano - skiimport

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
700
Wenn Tochimoto nach kommt, dann wird er Kasai sicher ersetzen... Groß Chancen haben sie eh nicht ohne Ito und einem angeschlagenen Takeuchi... Ist schon schade, dass die Saison jetzt so enden wird, dass alle mehr oder weniger Invaliden sind... Ito - Knie, Kasai - Knie und HĂŒfte, Shimitzu - Knie, Takeuchi - verbesserungswĂŒrdiger Allgemeinzustand nach der Diagnose und LungenentzĂŒndung....

Sano - skiimport

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
700
Japans Trainer Tomoharu Yokokawa hat gesagt dass Nori auch das Teamspringen auslĂ€ĂŸt, aber vielleicht danach eventuell wieder springen wird. Das Ergebnis der Krankenhausuntersuchung wird noch abgewartet...

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.716
Nori ist guter Dinge!:)

Sowohl an BĂ€ndern wie auch am Meniskus ist alles OKAY!
Er hat einen Stoß/StĂ¶ĂŸe gegen eine alte Verletzungsstelle abbekommen, was den Schmerz ausgelöst hat.
Heute wartet er noch ab, morgen will er wieder springen.
Er ist sauer, dass er wegen dem gestrigen Fehlen im Gesamt-WC nach unten gerutscht ist. Das Wort, dass er benutzt, wiederhole ich nicht.;)

edit: Quelle: sein Blog von heute

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sano - skiimport

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
700
Wird sich Freund freuen, denn er hat ihn ja schon vermißt... :hihi:

You, Du willst doch nicht etwa sagen, dass Nori Wörter benutzt, die besser nicht ĂŒbersetzt werden sollten.... :D:

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.716
Wird sich Freund freuen, denn er hat ihn ja schon vermißt... :hihi:

You, Du willst doch nicht etwa sagen, dass Nori Wörter benutzt, die besser nicht ĂŒbersetzt werden sollten.... :D:

Nein, das wĂŒrde er niemals tun! Schon gar nicht öffentlich. Es liegt ein klarer Lesefehler meinerseits vor. ;)

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.716
Nicht nur "relativ". Er freut sich sehr!

Er hatte keine Schmerzen und findet den 9. Platz "mit diesem Knie" ziemlich gut!
Er war sehr unsicher gewesen, ob er heute ĂŒberhaupt wĂŒrde springen können, ob die Schmerzen nicht beim Absprung oder bei dem Stoß durch den Aufsprung wiederkĂ€men und findet es toll, wie er mit diesen Unsicherheiten gesprungen ist.
Im 1. DG hat er aus Angst keinen Telemark gesetzt. "Mit Telemark wÀre ich locker 3. geworden, aber das war nun war nun mal so." Im 2. DG war der Wind nicht so gut, so dass er PlÀtze verloren hat, aber "ich bin dankbar, dass ich heute springen konnte und habe mich ungeheuer gefreut."
Jetzt gehts 5 Stunden mit dem Bus nach Kuopio.
Heute hat er 60 bis 70 Prozent gebracht, in Kuopio sollen es 80 bis 90 werden.

Ich glaube, wir können uns mit ihm freuen. Nori wird noch mal richtig aufdrehen!! :party:

Oben