đŸ‡ŻđŸ‡” An die Japanfans


Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.658
Punkte
113
Ort
Berlin
Was schreibt Kasai in seinem Blog heute? Diesmal blick ich echt nicht durch....

Es geht heute etwas pikant zu.;)

Zuerst geht es um die Fernsehshow, von der Thea oben einen Link hatte.
Die Schauspielerin AIBU Saki, die er sich als Partnerin gewĂ€hlt hatte, sei eine "natural beauty". Es war das erste Mal fĂŒr ihn, so dicht neben einem Promi zu sein und er war zu verlegen, ihr direkt ins Gesicht zu sehen.:D:
Die Show hat ihm viel Spaß gemacht und er hat das Duell (von dem ich auch nicht weiß, worin das eigentlich bestand) gewonnen.

Das GepÀck ist inzwischen da. Es war wohl insgesamt zu viel GepÀck von all den Springern, die da mitgeflogen sind.
Nori hat gestern abend seine Unterhose gewaschen, hatte aber heute morgen ja noch keine zum Wechseln, so dass er bis Mittag im Zustand "no pants" unterwegs war, wir sollten uns aber nichts Abartiges vorstellen!

Er wird heute nicht mitspringen, um das Knie weiter zu schonen.


Die Bilder mit Taku sind wieder so typisch.... :hihi:
Da haben sich wirklich zwei gefunden!:D:
 

Sano - skiimport

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
700
Punkte
0
Danke You! Soso... Herr Kasai ist also schĂŒchtern bei einer "natĂŒrlichen Schönheit" :hihi:

Kaum fragen sie alle nach seinem Familienstand, krallt er sich eine niedliche Schauspielerin... Aber wie gesagt, mit den zukĂŒnftigen Kindern bis zur nĂ€chsten Olympiade wird es knapp. Da muß jetzt ganz schnell die passende Mama gefunden werden... :D:

Hatte ich erwartet, dass er heute nicht springt. Aber dafĂŒr muss er dann morgen die TOPLEISTUNG bringen!!! WĂ€re wirklich schön, wenn das Knie noch bis zum Ende der Saison halbwegs hĂ€lt...

Taku und Kasai - die beiden haben sich gesucht und gefunden. Das sag ich ja, seit ich die beiden damals in Oberhof das erste Mal zusammen gesehen hab. Die zwei sind wahrscheinlich "seelenverwandt"... :hihi: Sowas tut auch ganz gut, wenn man so oft weg ist von Zuhause...
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.658
Punkte
113
Ort
Berlin
Vielleicht sind Japaner zu verklemmt um zu fragen. :ueberleg:

Aber die Story dann ins Internet zu setzen? Zumal auf der Online-Seite einer Sportzeitung in letzter Zeit stĂ€ndig sein Blog zumendest in AuszĂŒgen als Artikel erscheint! :hihi:

Er als TeamĂ€ltester hĂ€tte ohnehin das Recht, sĂ€mtliche brauchbare Unterhosen seiner jĂŒngeren Kollegen zu requirieren.:D:


Dabei weis man doch, dass wenn man in ein finnischen Flugzeug steigt noch ne Buxe ins HandgepÀck steckt. ;)

Wird er ab jetzt wohl immer tun!:jap:
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.489
Punkte
113
Bah, frĂŒher war das mal der niveauvollste Thread des Forums - und jetzt wird hier ĂŒber Kasais UnterwĂ€sche diskutiert! :nie: ;)
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.658
Punkte
113
Ort
Berlin
Wie schon so schön im Film "Das Leben des Brian"...

Alle folgen der Sandale des Propheten... :hihi:

Ja! Ich habe ĂŒbrigens gerade eine Twittermeldung von Taku von gestern abend gelesen (auf der FIS-Seite). Er hatte auch keine Sachen, nur die SprungsausrĂŒstung, und stellt die Frage in die Runde, ob er nun statt sein T-Shirt sich eine Startnummer zum Schlafen anziehen soll, auch wenn dann der Bauchnabel frei liegt. :hihi:
 

Sano - skiimport

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
700
Punkte
0
Bah, frĂŒher war das mal der niveauvollste Thread des Forums - und jetzt wird hier ĂŒber Kasais UnterwĂ€sche diskutiert! :nie: ;)

Gönn uns den Spaß doch.... Bisher hat uns Team Japan ja nicht wirklich mit "schlĂŒpfrigen" Storys verwöhnt. :hihi:

FĂŒr Nori wird das auch noch eine Umstellung werden, denn jetzt berichten selbst die großen japanischen BlĂ€tter aus seinem "privaten" Blog. :hihi: da wird er auch nicht mehr alles schreiben können so wie bisher... Schade eigentlich.

War doch immer schön zu lesen, wenn er sich das neuste Modell einer Waschmaschine oder Esoterik-BÀndchen geholt hat.

Wobei.... Seit er diesen Kram trÀgt springt er so gut. Ob es da doch einen Zusammenhang gibt? Dann hole ich mir sofort so eine Kette oder Armband. :pffft:
 

Sano - skiimport

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
700
Punkte
0
Wieder Podest!!!! Aber ob das Knie noch ein Springen aushÀlt? Beim zweiten Sprung schien es wieder arg schlimm zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.658
Punkte
113
Ort
Berlin
Mit jedem Aufsprung tut es eben immer wieder weh. Aber es sind wohl "nur" Schmerzen, es soll ja nichts kaputt sein. (Immerhin hat das ja, der japanischen Sportpresse zufolge ein Arzt festgestellt, der mal David Beckham operiert hat!)
Ich denke, er wird sich bis zum Ende durchbeißen. Er will ja unbedingt, und so ein Wille, der kann auch die letzte Schublade an KrĂ€ften noch öffnen, wie Taku in Sotschi eindrucksvoll bewiesen hat.
 
H

Hillsize

Guest
Ich hoffe das alles heile bleibt, in der Form wĂŒrde er echt fehlen.
Aber wichtiger ist das er nÀchste Saison noch dabei is.
 
Oben