Suomigirl26
Bankspieler
Das ist so toll 🫶
Danke für das Teilen des Videos. Bekannte Klänge während der Siegerehrung, Tochter ZIon, hier ein Adventslied .
Wow... er meint es wirklich ernst, wenn er von seinem Vater weg allein in dessen alte Heimat zieht. Ich wünsch ihm viel Erfolg! Freu mich drauf, ihn bald zusammen mit Nori im Weltcup zu sehen![Okabe Rintarô] wurde angenommen und verlässt nun das Elternhaus, um seinem Ziel, eines Tages seinen Vater zu überflügeln, näherzukommen.
I can't believe it...Zum Saisonende wird Shimizu Reruhi seine Laufbahn beenden. Er ist jetzt 30 Jahre alt.
Sein erster internationaler Erfolg war der Gewinn eines FIS-Cup-Springens in Villach im Sommer 2011.
Überhaupt war er im Sommer erfolgreicher als im Winter.
Am besten lief für ihn der SGP 2012, wo er in Couchevel gewinnen und zwei zweite Plätze in Hinterzarten erringen konnte. In der Gesamtabrechnung belegte er den 4. Platz.
Zu Beginn der WC-Saison 2012/13 erreichte er einige gute Plazierungen, fiel dann aber ab.
Die Saison 2013/14 brachte ihm dann seinen größten Erfolg, als er als Mitglied des Teams zusammen mit Kasai Noriaki, Itô Daiki und Takeuchi Taku in Sotschi die olympische Bronzemedaille gewann.
Alles Gute für ihn!
Anhang anzeigen 45170 Foto: sponichi