đŸ‡ŻđŸ‡” WC Sapporo (Herren) – 20. bis 22. 1. 23


Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.473
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Blöde Frage, aber warum diesmal 3 Springen? Ist ja ordentliches Programm am Freitag. Kann mich sonst nĂ€mlich erinnern, dass man das Training immer verfolgen konnte, aber fĂ€ngt ja schon um 4:30 an 😅
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.473
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Ja hab ĂŒberlegt, irgendwas zum nachholen, aber da gibt's ja auch nichts...
Aber sonst keine schlechte Idee, weil da zahlt sich die Reise aus...
 

FoxyRose

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
506
Punkte
63
Blöde Frage, aber warum diesmal 3 Springen? Ist ja ordentliches Programm am Freitag. Kann mich sonst nĂ€mlich erinnern, dass man das Training immer verfolgen konnte, aber fĂ€ngt ja schon um 4:30 an 😅
Denke auch, 3 Springen als Anreiz das A-Team zu schicken und damit sich die Reise mehr lohnt.
 

Kwakusiek11

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
203
Punkte
28
next line-up (I confirm all my lineups by observing players on social media as well as private conversations)

Turkey:
Muhammed Ali Bedir
Fatih Arda Ipcioglu


Estonia:
Kevin Maltsev
Artti Aigro


Romania:
Daniel Andrei Cacina
Mihnea Alexandru Spulber


Korea:
Choi Heung Chul

Canada:
Mackenzie Boyd Clowes

Kazachstan:
SabirĆŒan Muminow

Bulgarien:
Vladimir Zografski

Italy:
Alex Insam
Giovanni Bresadola
Fransesco Cecon

probably will start represant Chinese, but must wait to friday.
Ukrainen and France will start in COC. In my infomration, team france plan start in Willingen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Schade. HÀtte Kasai hier einen Abschied im WC echt gegönnt (auch wenn er keine Chance auf Punkte gehabt hÀtte)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.299
Punkte
113
Gibt noch nichts offizielles aus Norwegen, aber zumindest Halvor ist in Japan. Und Daniel hatte gestern in seiner Story stehen, dass er den Flug umbuchen musste, damit das GepÀck des gesamten Teams nach Japan kommt, ich denke, er ist also auch da.
Klingt fĂŒr mich so, als wĂ€ren sie von Zakopane aus direkt geflogen, dann ist vermutlich auch das Zakopane-Team in Japan
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.473
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Ja da stimme ich zu. Dachte eher Halvor wird fliegen, mit vielleicht Forfang und Lindvik. Oder nur Halvor mit einer komplett jungen Garde. đŸ€Ł
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.299
Punkte
113
Vielleicht hat er ja auch seinen Flug von Zakopanenach Oslo verschoben, weil das GepĂ€ck der anderen in Zakopane hĂ€ngen geblieben ist und er es dann nachschicken musste đŸ€Ł

Edit: nein, er und die Skier sind jetzt in Japan
Screenshot_20230117_175319_Instagram.jpg
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Andererseits hat Tande ja erst vor der Tournee eine kleine Wettkampfpause eingelegt - und die hat ihm nicht wirklich geholfen.
 
Oben