Ja, hoffe das ich dann hier nicht alleine bin ist auch immer ein angenehmer Kommentator, der immer nur fĂŒr Sapporo einspringt, was auch schade ist...Oh, das hab ich ĂŒbersehen.
So schade, dass ich den ORF nicht empfangen kann.
Wahrscheinlich möchte man verhindern, dass die Teams ihre B-Leute schickenBlöde Frage, aber warum diesmal 3 Springen? Ist ja ordentliches Programm am Freitag. Kann mich sonst nÀmlich erinnern, dass man das Training immer verfolgen konnte, aber fÀngt ja schon um 4:30 an
Denke auch, 3 Springen als Anreiz das A-Team zu schicken und damit sich die Reise mehr lohnt.Blöde Frage, aber warum diesmal 3 Springen? Ist ja ordentliches Programm am Freitag. Kann mich sonst nÀmlich erinnern, dass man das Training immer verfolgen konnte, aber fÀngt ja schon um 4:30 an
Wobei die letzten Jahre eh gut besucht warenDenke auch, 3 Springen als Anreiz das A-Team zu schicken und damit sich die Reise mehr lohnt.
Schade. HÀtte Kasai hier einen Abschied im WC echt gegönnt (auch wenn er keine Chance auf Punkte gehabt hÀtte)
Vielleicht ist Sapporo einer seiner Lieblingsschanzen???Also an Tandes Stelle hĂ€tte ich alles gemacht, auĂer nach Japan zu reiĂen âŠ
kann durchaus der Grund sein. Aus Zuschauersicht sind drei Einzelspringen mMn allerdings mindestens eins zu viel.Denke auch, 3 Springen als Anreiz das A-Team zu schicken und damit sich die Reise mehr lohnt.