Biathlon-Fan
Bankspieler
Für die Kombi wäre es auch nicht schlecht die nächsten Wochen ^^nö brauch ich aber auch nicht
Für die Kombi wäre es auch nicht schlecht die nächsten Wochen ^^nö brauch ich aber auch nicht
Ja, der aktuelle Sender TVN zeigt es und außerdem Eurosport 2 (trotz Australian Open).Einen livestream anbieten? ORF hält das auch nicht vom Senden ab
und ich wette fast in polen läuft das auch
Ja, der aktuelle Sender TVN zeigt es und außerdem Eurosport 2 (trotz Australian Open).
Ich werde versuchen hier einen Stream reinzustellen, wenn es soweit ist.
wenns nur irgendwer in diesem Land übertragen würde
Quali auch schon?Ja, der aktuelle Sender TVN zeigt es und außerdem Eurosport 2 (trotz Australian Open).
Ich werde versuchen hier einen Stream reinzustellen, wenn es soweit ist.
Wofür zahlen wir denn Gebühren wenn sie dann im ÖR nicht mal einen Stream anbieten können? Würde sogar ohne Kommentator nehmen, aber ist halt ZDF. Ich halte nicht viel von denen.
Wir zahlen Gebür weil die ÖRs einen Auftrag der Grundversorgung haben. Da gehört ein Skispringen in der Nacht nicht dazu. Schön, wenn es angeboten wird, sich darüber zu beschweren halte ich aber für nicht angemessenWofür zahlen wir denn Gebühren wenn sie dann im ÖR nicht mal einen Stream anbieten können? Würde sogar ohne Kommentator nehmen, aber ist halt ZDF. Ich halte nicht viel von denen.
Quali nur im Player glaube ich.Quali auch schon?
Wer sind denn die Zuschauer? In diesem Forum sind die ganzen Harcore-Fans und sogar da schlagen sich normalerweise nicht mal die Hälfte die Nächte um die Ohren. Der 0815 Fan kommt gar nicht auf den Gedanken, zu schauen. Für mich ist es nicht die Aufgabe von ARD/ZDF das zu zeigen. Genau für sowas gibt es meiner Meinung nach einen Eurosport Player/ Eurosport 2 bzw auch 1 wenn nicht gerade Australian Open kämen. Ich bin der letzte, der sich beschwert, wenn die Öffis das im TV oder Stream zeigen, aber deren Aufgabe ist realistisch betrachtet mit einer Zusammenfassung in der Früh getan.Also wenn man schon eine Sportart überträgt, dann sollte man das auch gewissenhaft machen, der Zuschauer hofft da auch, auf alle Bewerbe, und wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht geht, dann sollte man wenigstens einen Stream anbieten können...
Trotzdem ist hier auch die eine Nacht bei Weitem nicht jeder, der sonst schaut mit dabei.Nächte? Das ist gerade mal eine Nacht pro Jahr
ORF zeigt das Springen+Zusammenfassung in der früh
Es würde für mich reichen wenn man den Wettkampf wenigstens On Demand sehen kann. Wer es live sehen will, ok. Werde vmtl selber nicht um 3 Uhr aufstehen oder wach bleiben, weil ich Samstag unterwegs bin und erst spät abends daheim bin, wenn aber die einzige Alternative am Ende eine 10-minütige Zusamnenfassung ist, dann finde ich das schon dünn. ZDF wird die Zusammenfassung auch äußerst dünn machen. Hätte mir das gerne morgens dann angeschaut. Habe immer noch die Hoffnung, dass man es wenigstens über DAZN sehen kann als Stream von Eurosport, wenn sie was anbieten.Wer sind denn die Zuschauer? In diesem Forum sind die ganzen Harcore-Fans und sogar da schlagen sich normalerweise nicht mal die Hälfte die Nächte um die Ohren. Der 0815 Fan kommt gar nicht auf den Gedanken, zu schauen. Für mich ist es nicht die Aufgabe von ARD/ZDF das zu zeigen. Genau für sowas gibt es meiner Meinung nach einen Eurosport Player/ Eurosport 2 bzw auch 1 wenn nicht gerade Australian Open kämen. Ich bin der letzte, der sich beschwert, wenn die Öffis das im TV oder Stream zeigen, aber deren Aufgabe ist realistisch betrachtet mit einer Zusammenfassung in der Früh getan.
Doch bei Discovery+ bekommst Du Eurosport2 - dort werden alle Wettkämpfe übertragen - mit deutschem Kommentar. Die kann man dann on demand schauen (oder halt live, wenn jemand eine Nachtschicht einlegen will).Nicht mal Discovery+?