🇯🇵 WC Sapporo und Zaô (Damen), 12. bis 21. 1. 24


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.921
Punkte
113
Autsch… und schon tuts einem in den Ohren weh, wenn da so plötzlich ein Moderator erklingt. Und noch dazu, wenn’s ein seltsamer Satz ist :LOL:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.921
Punkte
113
Oh, ich habe gerade von HPP das Wort „Zwischensaison“ vernommen. Ich dachte, das gibt’s doch gar nicht :p
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Die Punkterichter müssen heute wohl würfeln, ich sehe jedenfalls nicht von der Landung.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Bei dem Schnee auch kein Wunder.

Abi Strate hat gepostet, dass ihr Material genau zwischen Quali und Wettkampf angekommen ist.
Wie unfassbar ärgerlich
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Guten Morgen allerseits! Die Weiten sind mal ziemlich niedrig. Man ist aber schon auf der Großschanze geblieben, oder? 🤔
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.921
Punkte
113
Hat es ernsthaft vor Maruyama KEINE/N Vorspringer/in gegeben? Das ist schon ziemlich grenzwertig so…
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Bei dem Schnee auch kein Wunder.

Abi Strate hat gepostet, dass ihr Material genau zwischen Quali und Wettkampf angekommen ist.
Wie unfassbar ärgerlich
Das ist bitter, aber dann sind sie wenigstens Morgen dabei. Wenn bekannt war, wann die Ausrüstung kommt, hätte man die Quali auch absagen und mit allen Athletinnen starten können. Aber bei dem Chaos kann es auch sein, dass bis zum Schluss niemand genau wusste wann die Sachen da sind.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Trotz zwei Gates mehr sind die Geschwindigkeiten gerade langsamer als im ersten Durchgang.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.590
Punkte
113
Ort
Kärnten
Laut Dani, waren die Deutschen im ersten DG die schnellsten, jetzt scheint es zu stoppen...Und das eine Pause gemacht werden sollte, damit man die Spur reinigt...
 
Oben