Recht hast Du. Da freut man sich, Finnland mal weiter vorn tippen zu können, und schon vermasseln sie es. Echt schade...Finnland sehr enttäuschend muss ich sagen. Das Finale hätte drin sein müssen.
Recht hast Du. Da freut man sich, Finnland mal weiter vorn tippen zu können, und schon vermasseln sie es. Echt schade...Finnland sehr enttäuschend muss ich sagen. Das Finale hätte drin sein müssen.
Was auch bei den Herren wie gesagt Blödsinn ist….weil Seyfarth einmal in fünf Jahren vor Althaus ist, rechtfertigt das noch lange keinen Einsatz.Nö, das ist halt exakt das Leistungsprinzip, von dem wir bei den Herren auch sprechen
In der Quali war Katha immerhin auf Platz 3.Mit Katha wärs halt auch nicht besser. Sie kam hier auf der Schanze nicht zurecht, ganz einfach.
Und ich bin wirklich kein Seyfarth Fan.
Eben …In der Quali war Katha immerhin auf Platz 3.
Kvandal wäre 2te hinter Prevc, wenn man ihr nicht die Gatepunkte abgezogen hätteSchade, dass die Landungen bei Kavandal weiter so ein großes Problem sind. Heute ist es mit den Gatepunkten bei ihr auch etwas strange. Natürlich bekommt sie keine Pluspunkte, das ist auch völlig ok, aber dass bei ihr auch die 3,5 Punkte für die Verlängerung auf Gate 31 abgezogen werden, wenn sie aus Gate 27 springt
Die deutschen Damen erschreckend schwach.