🇳🇴 COC Vikersund (Damen und Herren), 10. bis 12. 12. 21


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Mit einem Zehntelpunkt Rückstand auf Platz 31 zu landen, hätte es jetzt wirklich nicht gebraucht.

Aber von Wohlgenannt muss das wirklich ein bärenstarker Sprung gewesen sein - sogar mit leichtem Rückenwind auf Platz 2! Der wird sich dann höchstwahrscheinlich noch den Sieg holen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ach, schade - ich hatte gehofft, im zweiten Durchgang könnte wenigstens Raimund noch ein bisschen was aufholen - aber mit dem Sprung wird das auch nichts. :(
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.431
Punkte
113
Ort
Berlin
Schade, dass Nikaidô der erste Sprung misslungen ist. Aber er hat im 2. gut aufgeholt. Top 10 geht in Ordnung, aber vielleicht geht morgen auch noch mehr. (y)
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
War ja klar dass wieder ein Ösi gewinnt

Platz 7 ist echt ok nach dem Desaster bisher (y)
 

Martin_D

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Gibt es eigentlich es beim COC eigentlich die Möglichkeit für den Coach, den Anlauf zu verkürzen ?

Severin Freund hätte, um gewinnen zu können, in einem Bereich landen müssen, wo ich ihn angesichts seiner Verletzungsgeschichte nicht mehr gerne landen sehen würde.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Gibt es eigentlich es beim COC eigentlich die Möglichkeit für den Coach, den Anlauf zu verkürzen ?

Severin Freund hätte, um gewinnen zu können, in einem Bereich landen müssen, wo ich ihn angesichts seiner Verletzungsgeschichte nicht mehr gerne landen sehen würde.
Leider weiß ich das grad auch nicht auf die Schnelle.

Und du hast Recht, da habe ich mir heute auch etwas Sorgen gemacht. Man hat ja auch gesehen, dass er sich mit den Landungen im hohen Weitenbereich noch etwas schwer getan hat. Naja, Platz 3 ist auf jeden Fall ein gutes Ergebnis.

Aber abgesehen von Felix Hoffmann sind die Ergebnisse der restlichen Deutschen leider wirklich nicht gut. Wie schon im ersten Durchgang gesagt: Da hat aus meiner Sicht auch der Wind eine gewisse Rolle gespielt. Aber richtig weit vorn wären sie wohl auch mit besserem Wind nicht gelandet.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Sieht wieder nach Freund gg Wohlgenannt aus. Und bei Siegel war das gestern wohl ein Ausrutscher.
 
Oben