Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Unfassbar…
Das war bei Olympia fälschlicherweise auch schon so.Der Sprung von Rautionaho zählt jetzt im Ticker wieder mit?
Im FIS-Ticker? Bei Berkutschi sehe ich das nicht...Das war bei Olympia fälschlicherweise auch schon so.
Im FIS Ticker sind sie dazu addiert worden, ohne die Punkte von Rautionaho wäre Finnland hinter Kanada und vor Polen platziertIm FIS-Ticker? Bei Berkutschi sehe ich das nicht...
Oslo <3 Dieser Blick auf den Kollen im leichten Sonnenuntergang, ein Traum
Man muss aber auch sagen, dass Eetu da noch keine Form hatte...Die Finnen können sich echt in den Hintern beißen, dass sie bei Olympia kein Team gestellt haben.
Ich würde da so gerne mal hin
Niko musste ja zu Hause bleiben, da er positiv getestet wurde, geplant war Teamwettkampf wohl schonMan muss aber auch sagen, dass Eetu da noch keine Form hatte...
Aber ja, unabhängig davon, ist es schon ärgerlich und auch traurig, weil dabei sein ist alles.
Ja. Erst hatte Finnland einen Springer weniger und plötzlich wurden wieder alle angezeigt. Das war seinerzeit bei Olympia auch so.Im FIS-Ticker? Bei Berkutschi sehe ich das nicht...
Die anderen Teams sind aber eines Sieges auch nicht würdigJa. Erst hatte Finnland einen Springer weniger und plötzlich wurden wieder alle angezeigt. Das war seinerzeit bei Olympia auch so.
Ohne Slowenien wäre es ein spannender Wettkampf