🇳🇮 RAW Air Oslo - Damen/Herren 10. - 12.03.2023


Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.156
Punkte
113
Wie schon gestern zum Wettbewerb ist Frida Westman heute erneut nicht angetreten. Hmmm...
Mit Ausnahme von KykkĂ€nen, die ja dann fĂŒr Westman in den Wettbewerb gerutscht war, erwischt es heute quasi die gleichen Starterinnen wie Freitag: alle 4 US-Amerikanerinnen, ĂŒberraschenderweise Haralambie, zudem Indrackova, Mesikova und Maurer.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Wie schon gestern zum Wettbewerb ist Frida Westman heute erneut nicht angetreten. Hmmm...
Mit Ausnahme von KykkĂ€nen, die ja dann fĂŒr Westman in den Wettbewerb gerutscht war, erwischt es heute quasi die gleichen Starterinnen wie Freitag: alle 4 US-Amerikanerinnen, ĂŒberraschenderweise Haralambie, zudem Indrackova, Mesikova und Maurer.
Jetzt hab' ich mich grad erschreckt, weil ich nicht genau gelesen hab' und gedacht hab', du meinst Selina! :LOL:

Aber das hĂ€tte mich doch ĂŒberrascht, wenn sie sich nicht qualifiziert hĂ€tte.
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.880
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Aja nochwas dazu, dass ich hier ja nachlesen soll, wegen ARD und ZDF, ich wollte lediglich die Startzeit der Herren heute wissen, da ich wie hier auch jeder weiß im ORF schaue. Und da wird jetzt ganz normal der Damen Bewerb ĂŒbertragen und DANACH kommt erst Biathlon fĂŒr 50 Minuten. Und danach die Könige des Wintersports. 😎
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
muss mich da auch mal zu Wort melden.

Ich verfolge das Damenspringen seit bestimmt 20 Jahren und bin riesiger Fan davon.
Hier im Forum schreib ich oft weniger, weil ich nicht 4 Posts von mir hintereinander setzen will und ja sonst niemand was schreibt.

Hab schon diverse Damenspringen live gesehen, aber ja, immer wenn es in Kombination mit den Herren war. Einfach auch, weil es fĂŒr mich bis zum nĂ€chsten Weltcuport ne halbe Weltreise ist und ich dann auch möglichst viel mitnehmen will und halt nicht einfach "nur" fĂŒr ein Damenspringen nach sonstwohin fahre. (Selbst Willingen ist halt kein Tagestrip mehr fĂŒr mich)
WĂŒrde ich nĂ€her irgendwo wohnen, und hĂ€tte ich nen freundlicheren Job, ja wĂŒrde ich auch fĂŒr ein SoloWeltcup der Damen hinfahren.
FĂŒr mich sind es auch immer 8 Stunden mindestens zu Springen. Trotzdem mach ichs. ;)
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.156
Punkte
113
Das werden die ersten Weltcuppunkte fĂŒr die 15jĂ€hrige Norwegerin Ingvild Midtskogen (y)

Auch wenn es durch die DQ kommt... :(
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Auf die Japanerinnen bin ich beim Fliegen wirklich gespannt, die kommen auf den großen Schanzen alle recht gut zurecht. Wirklich schade, dass Sara Takanashi nicht dabei ist.
 
Oben