🇳🇮 RAW Air Oslo - Damen/Herren 10. - 12.03.2023


Kili

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
Naja das Kubacki fĂŒr diese Landung die gleichen Noten wie Geiger bekommt ist schon mehr als unverstĂ€ndlich. Das muss man vollkommen ohne Sympathiepunkte auch einfach mal so feststellen. Die Leistung der Punktrichter ist in dieser Weltcupsaison ist einfach oft nicht ausreichend.

Man kann nicht immer alles richtig machen als Punktrichter, das ist halt einfach in der Natur des Skispringens manchmal sehr schwer zu betrachten und bewerten. Aber das es immer wieder so gravierende Fehler gibt, ist schon sehr enttÀuschend.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.499
Punkte
113
An eine Situation, in der sich Lundby in dieser Saison mal ziemlich heftig ĂŒber die Noten beschwert hat, kann ich mich schon erinnern. Allerdings nicht ĂŒber ihre eigenen, sondern ĂŒber die einer Teamkollegin. Man hĂ€tte ihr das Podest gestohlen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.499
Punkte
113
Und Sundal hÀlt seine Platzierung diesmal - starke Leistung.

(und jede Menge verschenkte Punkte im Dream Team - ich hĂ€tte ihn aufstellen können, hab' mich dann aber fĂŒr Zyla entschieden. Wer kann denn auch ahnen, dass der so abstĂŒrzt.)
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.499
Punkte
113
Der Sprung an sich war aber wirklich fantastisch. Wie viele PlÀtze hat er jetzt schon gut gemacht?
 

janafan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.864
Punkte
83
Naja das Kubacki fĂŒr diese Landung die gleichen Noten wie Geiger bekommt ist schon mehr als unverstĂ€ndlich. Das muss man vollkommen ohne Sympathiepunkte auch einfach mal so feststellen. Die Leistung der Punktrichter ist in dieser Weltcupsaison ist einfach oft nicht ausreichend.

Man kann nicht immer alles richtig machen als Punktrichter, das ist halt einfach in der Natur des Skispringens manchmal sehr schwer zu betrachten und bewerten. Aber das es immer wieder so gravierende Fehler gibt, ist schon sehr enttÀuschend.
Ich fand geigers landung zwar besser, aber auch nicht gut
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.499
Punkte
113
Zumindest von den Punkten her waren die Windunterschiede zwischen Kobayashi und zum Beispiel Geiger nicht wirklich groß.
 
Oben