Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
- BeitrÀge
- 55.424
Na klar jammern die auchNein. Aber es bringt doch nichts. Es ist wie es ist. Die Springer jammern auch nicht drĂŒber so wie ihr.
Na klar jammern die auchNein. Aber es bringt doch nichts. Es ist wie es ist. Die Springer jammern auch nicht drĂŒber so wie ihr.
Sagten sie bei ORF auch, dass 19.0 ein Versehen sein muss..Naja, man muss in diesem Fall schon ehrlich sein und zugeben, dass die Landung von Geiger nicht so astrein war. Ein Telemark war's, aber der Ski ist schon ordentlich hin- und hergefahren. Die 19,0 war da aus meiner Sicht zu hoch.
Wo den? Hab noch keinen gesehen, der gleich zur Jury gelaufen istNa klar jammern die auch
Naja, man muss in diesem Fall schon ehrlich sein und zugeben, dass die Landung von Geiger nicht so astrein war. Ein Telemark war's, aber der Ski ist schon ordentlich hin- und hergefahren. Die 19,0 war da aus meiner Sicht zu hoch.
Geiger hatte auch keine gute landung.Dann ignorier mich doch
Wie 19.0Eine 17,5 bei der Weite und Telemark ist ein Witz.
Ryo verkackt...
StimmtNein. Er hatte den miesesten Wind von denen da vorn.
Ich fand geigers landung zwar besser, aber auch nicht gutNaja das Kubacki fĂŒr diese Landung die gleichen Noten wie Geiger bekommt ist schon mehr als unverstĂ€ndlich. Das muss man vollkommen ohne Sympathiepunkte auch einfach mal so feststellen. Die Leistung der Punktrichter ist in dieser Weltcupsaison ist einfach oft nicht ausreichend.
Man kann nicht immer alles richtig machen als Punktrichter, das ist halt einfach in der Natur des Skispringens manchmal sehr schwer zu betrachten und bewerten. Aber das es immer wieder so gravierende Fehler gibt, ist schon sehr enttÀuschend.
Fands auch okay. Nicht sein bester Sprung, aber solide. Holmenkollen ist auch immer schwierig was den Wind angeht. Man weiĂ nie so richtig was man bekommt, selbst bei Aufwind.Nein. Er hatte den miesesten Wind von denen da vorn.