🇳🇮 RAW Air Vikersund: 17.-19.03.2023 (Damen + Herren)


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Bei den Kanadierinnen wĂ€re es ĂŒbrigens auch denkbar, dass sie den Herren-Landesrekord ĂŒbertreffen. Der liegt bei 224 m - natĂŒrlich von Mackenzie Boyd-Clowes.

FĂŒr alle anderen dĂŒrfte das kaum möglich sein.
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.790
Punkte
113
Und nun Gate 17. Ab nach unten 😅
Das ist halt die Krux fĂŒr Springerinnen wie Katha, Chiara, Anna Odine, Selina, Eva oder Nika... du hast vorne so tolle Fliegerinnen wie Yuki, Maren und Ale und die nehmen dir dann etwas die Flugshow, weil natĂŒrlich der Anlauf verkĂŒrzt wird. FĂŒr die MĂ€dels schade, aber so isses halt einfach...
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.606
Punkte
63
Was macht die Jury? Opseth wird mit 97 km/h losgeschickt ... was sollte das denn werden?!?
 

sj44

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
640
Punkte
63
Bei den Kanadierinnen wĂ€re es ĂŒbrigens auch denkbar, dass sie den Herren-Landesrekord ĂŒbertreffen. Der liegt bei 224 m - natĂŒrlich von Mackenzie Boyd-Clowes.

FĂŒr alle anderen dĂŒrfte das kaum möglich sein.
Ja, vor allem fĂŒr Kreuzer, Pinkelnig wirds verdammt schwer.
 

janafan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.864
Punkte
83
In erster Linie von Kamil Stoch - wegen ihm bin ich beim Skispringen hĂ€ngen geblieben (nachdem ich frĂŒher auch nur die Vierschanzen-Tournee verfolgt habe). Er verkörpert einfach alles: Stil, Fairness - und ist der beste Botschafter fĂŒr diesen Sport ĂŒberhaupt. Auch fĂŒr Lanisek gilt das.
Dann gibt es noch eine ganze Reihe von Sportlern, die ich mag: Zyla, Jelar, Wellinger, Deschwanden, Forfang z.B

Und ich freue mich immer, wenn junge Springer dazu stoßen. Zur Zeit macht mir Imhof Spaß.
Das stimmt
Kamil ist super
Übrigens mag ich auch verschwanden sehr
Viel mehr als ammann
 
Oben