🇳🇮 RAW Air Vikersund: 17.-19.03.2023 (Damen + Herren)


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Dann fÀllt der Riiber von oben schon mal weg. ;)

Es mĂŒsste dann wohl Ahonen bei seinem fĂŒnften oder Stoch bei seinem zweiten Tourneesieg sein. Ahonen, weil er damals den Rekord des von mir so hochgeschĂ€tzten Jens Weißflog ĂŒberboten hat - oder Stoch, weil er das geschafft hatte, was zuvor nur Sven Hannawald gelang. Die beiden fĂŒr mich wichtigsten Rekorde, die je ein deutscher Springer gehalten hat - darum waren das auch die beiden bittersten Statistik-Momente, seit ich Skispringen schaue.

Und zu Adler: Auch eine feine Idee (Ton gibt's dazu ja nicht...)

In diesem Forum hatte ich noch kein anderes Bild. Im alten Forum hatte ich ein anderes Profilbild, das sah aus wie ein unfertiges Schachbrett mit einem roten Pfeil; das finde ich aber nicht mehr. Im Rapidforum zwischen 2004 und 2008 hatte ich dieses:

Hoehensatz-0_Resized.jpg

WĂŒrde zum Zahlenfreund auch wieder gut passen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KoN

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.383
Punkte
113
Ort
Berlin
Wenn man sonst nichts zu tun hat, hier sind noch ein paar Zahlen.

Wenn die Herren Granerud und Kraft Kasais Rekord fĂŒr den Ă€ltesten Sieger in einem WC-Springen ĂŒbertreffen wollen, mĂŒsste:

Kraft das VST-Springen in Oberstdorf im Jahr 2034 gewinnen und
Granerud in Innsbruck 2038 gewinnen. (oder natĂŒrlich ein spĂ€teres)
(sofern ich richtig gerechnet habe)

Na, dann mal tau! Aber vermutlich sitzen dann beide gemĂŒtlich im Lehnstuhl, gucken mit ihren Kindern die Vierschanzentournee und schwĂ€rmen von frĂŒher! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ALPtraum

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
520
Punkte
43
Was war mit Lindvik? "Nur" ErkÀltung? Ich finde, man merkt, dass so einige Springer - verstÀndlicherweise - am Ende der Saison keine Körner mehr haben...
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Das war nicht nur Wellinger, sondern eher das halbe Feld lol Und dann sind sie alle in den selben Bussen gefahren .
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Die Probe der Damen beginnt aus Luke 21; so weit oben waren sie bislang noch nicht. Und Yuki Ito nutzt das und segelt gleich mal auf 200 m.
 
Oben