Also wĂ€re ich Hrgota, wĂŒrde ich Prevc so oder so aufstellen...
mit 5 schon schwer genugCene macht es Hrgota leider etwas einfacher
WĂ€ren auch meine 4.Wird wohl auf Zajc, Domen, Pero und Lanisek rauslaufen vermute ich.
Leistungsgerecht wÀre es.Granerud beide Male unter 200 Meter, ob Stöckl ihn tatsÀchlich rausnimmt?
Spart sich möglicherweise fĂŒr die Qualifikation auf?Was macht den Eisei fĂŒr einen Blödsinn??
Ich fĂŒrchte Cene ist raus.
WĂ€ren auch meine 4.
FĂŒr Kos Ă€rgerlich, dass er vorher keine Fliegen hatte. Das dĂŒrfte ja seine zwei ersten FlĂŒge ĂŒberhaupt gewesen sein? DafĂŒr ist es schon erstaunlich, wie weit er bei seinem zweiten Versuch kam, aber da man fĂŒr den Team-Wettbewerb ZuverlĂ€ssigkeit braucht, kann man Peter auch nicht einfach so zwei Tage auf die Bank setzen. Echt Ă€rgerlich fĂŒr Kos, aber da hat der Trainer wohl keine andere Wahl...
Granerud hingegen ist eigentlich eine klare Geschichte. Da sind 4 Teamkollegen eindeutig besser, da kannst du als Trainer nicht auf irgendeinen Bonus setzen, da muss die aktuelle Leistung zÀhlen.
Er war letztes Jahr NG in Planica.FĂŒr Kos Ă€rgerlich, dass er vorher keine Fliegen hatte. Das dĂŒrfte ja seine zwei ersten FlĂŒge ĂŒberhaupt gewesen sein?
FĂŒr Kos Ă€rgerlich, dass er vorher keine Fliegen hatte. Das dĂŒrfte ja seine zwei ersten FlĂŒge ĂŒberhaupt gewesen sein? DafĂŒr ist es schon erstaunlich, wie weit er bei seinem zweiten Versuch kam, aber da man fĂŒr den Team-Wettbewerb ZuverlĂ€ssigkeit braucht, kann man Peter auch nicht einfach so zwei Tage auf die Bank setzen. Echt Ă€rgerlich fĂŒr Kos, aber da hat der Trainer wohl keine andere Wahl...