🇳🇮 Skiflug-WM Vikersund: 10.-13.03.2022


Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.403
Punkte
113
Ort
Berlin
nein, er ist nicht unbeliebt, er hat nur einen inovatievev Weg gefunden wie man mehr Medienruhe kriegen kann

Welche "Medienruhe" denn?
Ich wiederhole mich: Er redet nach jedem Springen mit japanischen Medienleuten und er nimmt die Pressekonferenzen wahr. Reicht das nicht? Springer anderer LÀnder sprechen doch auch hauptsÀchlich mit den Medien ihrer LÀnder und zwar in ihrer Muttersprache. Die geben doch auch nicht stÀndig Interviews auf Englisch.
Aber das artet hier jetzt aus.
 

moiag

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
289
Punkte
28
Ja, hat er gesagt: https://www.zeit.de/news/2022-01/02/horngacher-adelt-kobayashi-buegelt-alles-nieder

RyĂŽ gibt sich MĂŒhe so gut es ihm möglich ist. Er KANN nicht besser Englisch. Ich könnte jetzt eine lĂ€ngere Abhandlung schreiben, warum das so ist, aber das brauchen wir hier auch nicht. Er ist Skispringer von Beruf und nicht Showmaster, Politiker, Youtuber oder sonstwas.

Ich habe auf diesen Beitrag reagiert. Meiner Info nach, er KANN besser English als er zugibt.
 

janafan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.864
Punkte
83
Welche "Medienruhe" denn?
Ich wiederhole mich: Er redet nach jedem Springen mit japanischen Medienleuten und er nimmt die Pressekonferenzen wahr. Reicht das nicht? Springer anderer LÀnder sprechen doch auch hauptsÀchlich mit den Medien ihrer LÀnder und zwar in ihrer Muttersprache. Die geben doch auch nicht stÀndig Interviews auf Englisch.
Aber das artet hier jetzt aus.
Da gebe ich dir recht
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
lol was ist hier jetzt ĂŒberhaupt los :crazy: Wird hier sich jetzt ernsthaft beschwert, dass er nicht genug Englisch spricht und deshalb unbeliebt ist oder was :LOL:

hö das war darauf bezogen dass nur noch leute mit perfekten englisch im weltcup starten sollen wie Hakuba so ironisch meinte
Ich finde Ryo super und mir ist es schnuppe ob er Englisch oder Japanisch redet xD
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.509
Punkte
113
Welche "Medienruhe" denn?
Ich wiederhole mich: Er redet nach jedem Springen mit japanischen Medienleuten und er nimmt die Pressekonferenzen wahr. Reicht das nicht? Springer anderer LÀnder sprechen doch auch hauptsÀchlich mit den Medien ihrer LÀnder und zwar in ihrer Muttersprache. Die geben doch auch nicht stÀndig Interviews auf Englisch.
Aber das artet hier jetzt aus.
Klar genĂŒgt das, machen andere Springer doch auch nicht anders. Ab und zu mal einer auf englisch bei Eurosport, aber das wird ja keine Pflicht sein.
 

moiag

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
289
Punkte
28
also, gab es nicht vor Korona immer eine FIS Pressekonferenzen nach jedem Wettkampf? und es war pflichtlich dabei zu sein fĂŒr den Sieger (vielleicht sogar ersten Drei?)

jetzt probieren sie das machen etwas weniger offiziell mit TV Aussage gleich nach dem letzten Sprung?
 
Oben