Kittygatito
Nachwuchsspieler
- BeitrÀge
- 1.650
Aber sie sind doch alle drauĂen *lach*
Und ich muss bis 18 Uhr arbeiten, da ist nichts mit raus..... :-(
Und ich muss bis 18 Uhr arbeiten, da ist nichts mit raus..... :-(
Die mussten ja leider im Training schon Vollgas geben.... bis Sonntag hÀlt das wieder nicht.Team Gold Slowenien? Können sich nur selbst schlagen. Bin gespannt
Team Gold Slowenien? Können sich nur selbst schlagen. Bin gespannt
TatsĂ€chlich ist Kos aussortiert worden, bei den Norwegern wird der Vize-Weltmeister aus Planica Granerud zuschauen mĂŒssen. Bei den Polen ist Kubacki raus, er war der schwĂ€chste von allen in den Trainings.
TatsĂ€chlich ist Kos aussortiert worden, bei den Norwegern wird der Vize-Weltmeister aus Planica Granerud zuschauen mĂŒssen. Bei den Polen ist Kubacki raus, er war der schwĂ€chste von allen in den Trainings.
Es dĂŒrfen leider nur 4.... *Rundemitleidanalle*TatsĂ€chlich ist Kos aussortiert worden, bei den Norwegern wird der Vize-Weltmeister aus Planica Granerud zuschauen mĂŒssen. Bei den Polen ist Kubacki raus, er war der schwĂ€chste von allen in den Trainings.
Ach ich liebe Ard und Zdf, jetzt darf man gleich schön die letzten 20 Springer sehen, weil die es nicht schaffen live zu gehen oder einen Livestream anzubieten.
Hannwald und Wagner werden auf jeden Fall noch 10 Minuten redenJa, als nĂ€chstes kommt bestimmt noch eine 20 minĂŒtige Dokumentation ĂŒber die Goldmedaille von Geiger in Planica wĂ€hrend die Quali lĂ€uft.
Cene ist gerade als Vorflieger 234 Meter gesprungen