Suomigirl26
Bankspieler
Von mir aus, kann es so bleiben
Bei den Deutschen Àhnlich mit WellingerKuba bester Pole nach Durchgang 1. Okay.
Hatte lindvik im Tipp und mich dann fĂŒr ryo entschieden....Man beachte nochmal meinen move im DT Lindvik gegen Kraft zu tauschen
Von mir aus auchVon mir aus, kann es so bleiben
Naja, ich hatte Lindvik eben als absoluten Nichtflieger in Erinnerung. In den vergangenen Jahren, wo er ja durchaus auch schon gut in Form war, kam er auf den ganz groĂen Schanzen nie gut zurecht. Noch letztes Jahr ist er ja in Planica bei der WM gar nicht angetreten.So unwahrscheinlich war das doch gar nicht
Also spannend ist es auf jeden Fall, aber fĂŒr mich ist da 0 Emotion dabei.
Diese Saison ist einfach die Luft raus bei mir, war zu frustrierend, vorallem letzte Woche in Oslo.
Nur weil einer mit einem Topsprung trotzdem klar kommt, heiĂt das nicht, dass die Herren mit einem Gate mehr und oft auch besserem Wind keinen Vorteil hatten. Gerade in Vikersund, wo die Schanze halt extrem streut. Was nicht heiĂt, dass Eisei einen guten Sprung hatte...Eisenbichler bekommt zarte 1.5 Windpunkte mehr als Lindvik, aber der Wind ist schuld... is klar.
Kuba bester Pole nach Durchgang 1. Okay.
Ich habs zum GlĂŒck andersrum gemachtHatte lindvik im Tipp und mich dann fĂŒr ryo entschieden....
Von denen, die noch rechnerische Chancen haben, wĂ€ren das in dieser Saison dann wohl Hayböck, Domen Prevc und Forfang, wenn ich mich nicht verschaut habe.Zu allem Ăberfluss dann auch noch vergessen vorher zu tippen, zu spĂ€t nach Hause gekommen und auch das DT nicht angepasst und Zajc drauĂen gelassen.
Ein gebrauchter Skisprung-Tag.
Die Top 7 ist jetzt ein bischen vor, aber vielleicht kommen Koba und Geiger noch mal ran.
Gönne es jedem, aber vor allem denjenigen, die noch keine Medaillen gewonnen haben.
Von denen, die noch rechnerische Chancen haben, wÀren das in dieser Saison dann wohl Hayböck, Domen Prevc und Forfang, wenn ich mich nicht verschaut habe.