🇳🇮 Skiflug-WM Vikersund: 10.-13.03.2022


SejadDrobny

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
30
Punkte
8
Ort
MĂŒnchen
Dass er nicht vorne dabei sein wĂŒrde, hatte sich ja schon abgezeichnet. Aber -0.47 aus Gate 13 fĂŒr Koba ist schon ein hartes Brett. Haste ******e am Fuß, haste ******e am Fuß...
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
So unwahrscheinlich war das doch gar nicht đŸ€·â€â™€ïž
Naja, ich hatte Lindvik eben als absoluten Nichtflieger in Erinnerung. In den vergangenen Jahren, wo er ja durchaus auch schon gut in Form war, kam er auf den ganz großen Schanzen nie gut zurecht. Noch letztes Jahr ist er ja in Planica bei der WM gar nicht angetreten.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
BeitrÀge
35.351
Punkte
113
Eisenbichler bekommt zarte 1.5 Windpunkte mehr als Lindvik, aber der Wind ist schuld... is klar. :LOL:
Nur weil einer mit einem Topsprung trotzdem klar kommt, heißt das nicht, dass die Herren mit einem Gate mehr und oft auch besserem Wind keinen Vorteil hatten. Gerade in Vikersund, wo die Schanze halt extrem streut. Was nicht heißt, dass Eisei einen guten Sprung hatte...
 

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
Punkte
113
Zu allem Überfluss dann auch noch vergessen vorher zu tippen, zu spĂ€t nach Hause gekommen und auch das DT nicht angepasst und Zajc draußen gelassen.

Ein gebrauchter Skisprung-Tag. :D

Die Top 7 ist jetzt ein bischen vor, aber vielleicht kommen Koba und Geiger noch mal ran.

Gönne es jedem, aber vor allem denjenigen, die noch keine Medaillen gewonnen haben.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Ordentlich RĂŒckenwind jetzt fĂŒr Gregor Deschwanden. + 15,2 Punkte Windgutschrift. Mal sehen, wer damit dann am besten zurecht kommt. Das sind ja doch andere Bedingungen als im ersten Durchgang.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Zu allem Überfluss dann auch noch vergessen vorher zu tippen, zu spĂ€t nach Hause gekommen und auch das DT nicht angepasst und Zajc draußen gelassen.

Ein gebrauchter Skisprung-Tag. :D

Die Top 7 ist jetzt ein bischen vor, aber vielleicht kommen Koba und Geiger noch mal ran.

Gönne es jedem, aber vor allem denjenigen, die noch keine Medaillen gewonnen haben.
Von denen, die noch rechnerische Chancen haben, wÀren das in dieser Saison dann wohl Hayböck, Domen Prevc und Forfang, wenn ich mich nicht verschaut habe.
 
Oben