blackswan
Warrior of Kindness
Geil! TheaterpÀdagogik (oder doch Dramentherapie??)
kann ich auch :
die lache ist einfach s beste an dem video :hihi: und natĂŒrlich die zeitlupe mit den entgeisterten gesichtern :Die Lache, die Lache!!!!! :hihi: ich werd nicht mehr :hihi: :hihi: :hihi:
;(warum seh ich da niergends einen rap?
da sitzt tom hinten im auto und wird gefilmt und singt bei "show me your genitals" mit;(warum seh ich da niergends einen rap?
da war der fehler:hihi:hatte ein anderes und das "richtige" hab ich am telefon nebenher geguckt und hatte ton zu leise, da hab ichs nich gehört weil ich mich aufs tele konzentriert hab dankeschönda sitzt tom hinten im auto und wird gefilmt und singt bei "show me your genitals" mit
hast ĂŒberhaupt das richtige video angeguckt :
da war der fehler:hihi:hatte ein anderes und das "richtige" hab ich am telefon nebenher geguckt und hatte ton zu leise, da hab ichs nich gehört weil ich mich aufs tele konzentriert hab dankeschön
:Sowas niemals am Telefon hören! :hihi::hihi::hihi:
:up: haha ja :Sowas niemals am Telefon hören! :hihi::hihi::hihi:
mit was jongliert tom da eigtl. bei ca.4min? beim fallen hört es sich an wie eier:sieht aber nach zitronen aus...oder tischtennisbĂ€lle(halt ich fĂŒr realistischer?):
mit was jongliert tom da eigtl. bei ca.4min? beim fallen hört es sich an wie eier:sieht aber nach zitronen aus...oder tischtennisbĂ€lle(halt ich fĂŒr realistischer?):