🇳🇴 Team Norwegen


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Jetzt bin ich gespannt auf die WM Nominierung. Wenn man nach der NM schon überlegte, Romøren gegen Stjernen, Sklett oder ingvaldsen zu tauschen, dann müssten sie es jetzt auch tun
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Allerdings sagen die Norges was Nominierungen angeht, vorher immer sowas, und im Endeffekt finden sie fadenscheinige Begründungen, wieso sie ihre Aussagen und Versprechen nicht halten müssen. Mir fallen spontan Olympia 2006, Skiflug WM 2008, Olympia 2010 ein...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Ach du, ich hätte 2006 und 2008 kotzen können...

Henning, wenn du in japan Top 10 springst und besser bist als Siggen, dann Olympia... Wie, du warst 8. und 9.? Besser als Siggen? Ach egal, du hast eh kein potential, wir nehmen Siggen...

Henning, Vilberg, wenn ihr beim COC in den USA gut seid, nehmen wir euch mit zum Fliegen... Ach, 2. und 3. ward ihr? Oh, ich glaub, wir nehmen nur 5 mit, pech gehabt...

Hmmm, Jungs, wer bei der NM gut abschneidet, der hat Chancen auf Olympia... Oh, Bardal war einer der schlechtesten? och egal, wir finden schon nen Grund, wieso wir doch ihn mitnehmen...
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Nicht verwunderlich, dass dann irgendwann die Motivation nicht mehr allzu groß ist :neinnein:

Das mit Bardal habe ich letztes Jahr auch überhaupt nicht verstanden! Vor allem, weil auf der Seite des Skiforbundet noch eine große Diskussion im Gange war, wer der 5. Mann wird - mit Portraits über das Potenzial diverser Springer - und dann nehmen sie ihn doch mit?! :neinnein:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Verständlich, dass eben Leute wie Solem auch als Begründung fürs Karriereende Mika angeben...

Ja, Bardal war damals erst unverständlich, bis zu Olympia war die Form ja dann da.

Ich fänd es schade für BER, Olso als Heim WM als (wahrscheinliches) Karriereende wär sicher toll, aber bei der Form? Ich bin ansonsten definitiv für Ole oder Vegard, wer is mir egal. Derjenige wird eh net starten *g*
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Verständlich, dass eben Leute wie Solem auch als Begründung fürs Karriereende Mika angeben...

Ja, Bardal war damals erst unverständlich, bis zu Olympia war die Form ja dann da.

Ich fänd es schade für BER, Olso als Heim WM als (wahrscheinliches) Karriereende wär sicher toll, aber bei der Form? Ich bin ansonsten definitiv für Ole oder Vegard, wer is mir egal. Derjenige wird eh net starten *g*


Mika ist sicherlich nicht unumstritten, sei es nun in seinen Entscheidungen bzgl der Mannschaftsaufstellungen oder in Sachen "Erfolgsphilosophie" :jap:

Dafür war ja dann BER da, der es versemmelt hat :rolleyes:

Weiß man jetzt eigentlich, ob Jacobsen auch aufhört? War doch mal vor einiger Zeit im Gespräch...:ueberleg:
Ich fürchte, da hast du Recht. Auch sehr ernüchternd, wenn man sich ewig herankämpft und dann doch nicht aufgestellt wird - könnte ich alles verstehen, wäre der vierte Mann eindeutig besser - aber so, zählen eben leider eher Namen und damit verbundene Rekorde bzw zumindest Erfolge.
In Finnland hat man da ja gewisse Parallelen...:hmpf:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
mika hat schon oft komische entscheidungen getroffen, kann mich auch gut daran erinnern :hmpf:

trotzdem würde es mir irre leidtun für BER, weiß nicht..aber in der form hätte er wohl eh keine chance bei der wm eingesetzt zu werden. ach man :( plant er denn am saisonende aufzuhören? so alt ist er ja noch nicht, vllt. wirds ja nochmal..
 

Melanie

Fired Up
Beiträge
331
Punkte
0
Ort
Hessen
Ja das hab ich mir schon gedacht... aber er ist doch sooo gut :/ das wäre ja echt total mies! Ich kann mir aber auch irgendwie nicht vorstellen, dass er Lust hat aufzuhören.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Ich kann mir auch bei Bardal vorstellen, dass er aufhört. Von Muffi hab ichs hingegen noch nicht gehört.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
geile choreo :hihi:

a*****tritt wenn da einer auch nur ans Aufhören denkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben