Rising Sun
Mountain Girl
- BeitrÀge
- 22.708
geile choreo :hihi:
a*****tritt wenn da einer auch nur ans Aufhören denkt
:jap: seh ich auch so, gibts nicht
Seh ich genauso, Problem war wenn man die Woche vom ESC in Oslo war gabs nix anderes auĂer Lena und Glow. Am Ende konnte ich beides nicht mehr hören, aber Lena ging schon vorher mal gar nicht. :duck:Dieses Lied fand ich noch das Beste am ganzen ESC - nichts konnte mehr nerven als diese schrullige Lena. :down:
http://www.skispringen-news.de/de/n...trainer-wird-bis-1-april-bekannt-gegeben.htmlDie norwegische Zeitung 'Dagbladet' schrieb heute, dass der neue Cheftrainer der norwegischen Nationalmannschaft bis zum 1. April bekannt gegeben werden soll. Der Sportdirektor Clas Brede BrÄthen sagte dazu, dass in der Zeit zwischen dem 6. MÀrz und dem 1. April der Name genannt wird.
ja, das ist mir schon klar..ich finde es halt einfach schadeAber er ist nicht der erste, der wegen Geldproblemen aufhört. Skispringen ist ein verdammt teurer Sport. Die AusrĂŒstung. Und der Mitgliedsbeitrag im Club, die Schanzennutzung. Und dann sind sie noch zu keinem Wettkampf gereist... Und haben noch nicht irgendwie Geld verdient...