🇳🇮 Team Norwegen


SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
BeitrÀge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Dieses Lied fand ich noch das Beste am ganzen ESC - nichts konnte mehr nerven als diese schrullige Lena. :down:
Seh ich genauso, Problem war wenn man die Woche vom ESC in Oslo war gabs nix anderes außer Lena und Glow. Am Ende konnte ich beides nicht mehr hören, aber Lena ging schon vorher mal gar nicht. :duck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ringelchen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
472
Punkte
0

Ringelchen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
472
Punkte
0
Wurde der glow tanz von den jungs eigentlich auch irgendwo gezeigt außer youtube? also bei ner norwegischen Übertragung oder so?:D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
Kenneth scheint gestern noch mit einem "blauen Auge" bzw einem dicken Knie davongekommen zu sein.. die haben gestern gleich Eis draufgepackt und heut gehts wieder :phew:
 

Ringelchen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
472
Punkte
0

ja!irgendwo machts mich echt traurig, aber die hoffnung ist bei mir eigentlich da, das man eines tages wieder was von ihm sieht..
Ă€rgerlich finde ich das mit den sponsoren...ich mein mir is klar, ohne moos nix los...aber meiner meinung nach fĂŒr ein "ende" ein sehr trauriger grund. wenn er gesagt hĂ€tte er hat wegen den ergebnissen keine motivation mehr, dann okay, aber so finde ich das sehr,sehr schade:(
ich bin mir aber sicher er wird das richtige fĂŒr sich finden, ich find ja er wĂŒrd im skispringen als kiddies trainer gut passen:cool:
und wie ist das mit den tĂŒren? wo eine zu geht geht eine andere auf:D:
tuer.gif

ich wĂŒnsch ihm jedenfalls alles liebe fĂŒrs weitere:knuddel:


btw: weiß man ob janne seine party ĂŒberlebt hat? bei dem video könnt man ja schon bissi angst kriegen:hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.313
Punkte
113
Aber er ist nicht der erste, der wegen Geldproblemen aufhört. Skispringen ist ein verdammt teurer Sport. Die AusrĂŒstung. Und der Mitgliedsbeitrag im Club, die Schanzennutzung. Und dann sind sie noch zu keinem Wettkampf gereist... Und haben noch nicht irgendwie Geld verdient...
 

Ringelchen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
472
Punkte
0
Aber er ist nicht der erste, der wegen Geldproblemen aufhört. Skispringen ist ein verdammt teurer Sport. Die AusrĂŒstung. Und der Mitgliedsbeitrag im Club, die Schanzennutzung. Und dann sind sie noch zu keinem Wettkampf gereist... Und haben noch nicht irgendwie Geld verdient...
ja, das ist mir schon klar..ich finde es halt einfach schade:(
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.313
Punkte
113
NatĂŒrlich ist es schade. Ist es bei jedem, der aus Geldmangel aufhören muss
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
finde es auch sehr schade, aber leider wird er da nicht der einzige sein dem es so geht :hmpf: ist halt alles irgendwie unfair verteilt im sport.. manche werden mit geld ĂŒberschĂŒttet, und andere können ihren sport aus geldmangel irgendwann gar nicht mehr ausĂŒben.. ich bin mir jedenfalls sicher dass axu seinen weg gehen wird, er ist so ein toller, lebensfroher mensch :) und vllt. sieht man ihm ja doch irgendwann mal wieder*hoff*
 

Martha Pfahl

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
257
Punkte
0
Ort
Bischofshofen
ist ja nicht nur beim sport so....:zunge2: aber da eben ziemlich offensichtlich...

ich bin mir sicher, er wird seinen weg gehen :) wo auch immer der ihn hinfĂŒhrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben