🇳🇴 Team Norwegen


Priska01

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
0
Danke das sind also alle Springer die im Moment an den Springen teilnehmen. Was ist mit Kenny passiert? Seit wann ist er verletzt? Da kann man ihm ja nur alles Gute wünschen. Hoffentlich kann er bald wieder springen.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
er hat wieder Probleme mit seinem Knie, das schon verletzt war. Eigentlich sollte letzte Woche das MR-Ergebnis kommen, was jetzt wieder los ist. Hab aber noch nix gehört. (ab und zu isser eine kleine Schlafmütze :hihi:)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
zumindest springt er diese Woche nicht.. mal schaun, was beim Ergebnis heut rauskommt

...selbst Spitzensportler bekommen bei dem System die Krise, wenn die Ärzte es nach einer Woche immer noch nicht geschafft haben, auf die MRT-Bilder einen Blick zu werfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
..und es ist typisch Norwegen, dass sie Mords-Wettkampf-Infos ankündigen und dann nicht mal Startliste online kommt :hihi:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
bin ja gespannt, ob am Midtstua auch so ein "großes" Starterfeld angetanzt ist..

.. mei, bin ich froh, dass ich ned dort bin :hihi:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
So, die ersten 6 vom heutigen Wettkampf weiß ich schon mal
1. Jacobsen
2. Bardal
3. Velta and Halvorsen
5. Hilde
6. Stjernen
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Wieder nur 18... Es gab Zeiten, da waren es 40 Teilnehmer und es wären gerne noch mehr geworden =S
Selbst wenn die Elite nur hätte starten dürfen, wären es 32 Startberechtigte gewesen, minus Kenny und Lianes dann halt 30. Aber 18 ist echt schon arm =S
 

Priska01

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
0
Da kann man Kenny ja auch verstehen. So lange darf so etwas wirklich nicht dauern. Sind auch heute wieder nur so wenige Springer am Start? Oder haben die die Hälfte vergessen?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Und die ersten 5 von heute (Wettkampf heute in den neuen Anzügen statt Langlaufanzügen)
‎1. Hilde
2. Jacobsen
3. Bardal
4. Berggård
5. Rønsen
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Schon wieder nur 18 =S Frag mich, ob das Absicht ist oder ob die andern alle keinen Bock hatten =S
 

Priska01

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
0
Danke für die Liste. Waren wirklich wenige Springer gegenüber den letzten Jahren. Hat Romoeren wieder Rückenprobleme, der war sonst doch auch immer besser bei diesen Springen oder macht sich bei ihm die neue Anzugsregel bemerkbar? Vielleicht wollen die anderen Springer erst mal abwarten wie alles weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben