🇳🇴 Team Norwegen


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
hab grad Entwarnung bekommen.. Bjørn Einar ist bei Bewusstsein.. es ist halb so schlimm, wie es ausgesehen hat
 
Y

yeti

Guest
Gottseidank.

Ne Freundin hat mir grad den Link zum Video geschickt.

Sah ja fürchterlich aus wie er erst aufgestanden ist und dann einfach so wieder umgefallen ist...:(
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
Er erschien bei Bewusstsein, allerdings fand ich es erschreckend, dass er aufgestanden ist und dann lang hingeknallt ist. Ich hoffe, da ist nichts mit den Knien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Stian hat grad gemeint, ich kann mich wieder beruhigen.. es geht ihm gut
 

fencheltee

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
scheint wohl glück im unglück gehabt zu haben...so wie er da umgefallen ist, hab das grade gesehen, sah echt nich so schön aus
 

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
Wurde eigentlich schon erwähnt, dass Jacobsen mit seinem 144 m-Satz einen (offiziellen) neuen Schanzenrekord aufgestellt hat?
 

vanilladior

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Oh man ey ich habs verpasst ich dussel.:donk::donk::donk::donk::donk:

Was is´n mit BER passiert. Ich würde das Video auch gerne sehen, der Junge macht aber auch immer sachen.:brauen:

Oh meine Hilde nur dritter. Aber imemrhin schon ein leichter Aufwärtstrend.:D:

Wenn Anders Jacobse endlich mal 2 gleichwertige Sprünge hinbekommen würde, wäre das ein geschenk gottes. Freut mich aber für ihn dass er nen neuen Schanzenrekord hat.:D:

Sagt mal war die Veranstaltung gut besucht?:brauen:
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
Die Schanze war leer, der standen höchstens 50 - 100 Leute rum. Es hat geschneit wie blöd, der Anlauf wurde in beiden Durchgängen verlängert.

Die Kommentatoren haben das mit Schanzenrekord nicht erwähnt. Ich weiß auch nicht, ob der Anlauf zu lang war, Jacobsen ist aus Gate 13 gesprungen.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Oh man ey ich habs verpasst ich dussel.:donk::donk::donk::donk::donk:

Was is´n mit BER passiert. Ich würde das Video auch gerne sehen, der Junge macht aber auch immer sachen.:brauen:

Oh meine Hilde nur dritter. Aber imemrhin schon ein leichter Aufwärtstrend.:D:

Wenn Anders Jacobse endlich mal 2 gleichwertige Sprünge hinbekommen würde, wäre das ein geschenk gottes. Freut mich aber für ihn dass er nen neuen Schanzenrekord hat.:D:

Sagt mal war die Veranstaltung gut besucht?:brauen:

du hast im Grunde genommen gar nichts verpasst.. ausserhalb Norwegens gab es nix zu sehen ;-)
und BER ist nix passiert.. wir haben NIE davon gesprochen, dass BER gestürzt ist.. lesen, Mädel, lesen ;-)
Was heisst, dass Tom NUR Dritter ist? :donk: Hallo? Dritter von 60 Startern ist doch wohl genial.
 

nordicfan

model photographer :D
Beiträge
424
Punkte
0
nich aufregen Andi, schon deine Nerven :zunge2: du brauchst die noch für deine jungs :cool::D:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
hab eh schon keine Nerven mehr.. ich glaub, ich wechsel die Sportart und geh zum Hallenhalma oder so
 

vanilladior

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Die Schwanz war leer?:sauer:Das kann ich ja gar nicht verstehen. Die sollen sich mal nicht so haben, Schnee und Kälte sind die doch gewöhnt!

Wenn BER nicht gestürzt ist was war denn dann mit ihm los?;)

Ich freu mich ja auch riesig das Hilde 3. geworden ist, aber in einem Beitrag habe ich gelesen das er icht recht zufrieden war mit sienem letzten Sprung. also hätte ja noch ein bissl mehr rausspringen können.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
BER ist *******e gesprungen.. das war alles. Es hat auch geschneit wie sonstwas.
 
Oben