🇳🇴 Team Norwegen


vanilladior

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
na das ist doch mal eine Ansage...."*******e gesprungen" :D: das hat mir gefallen...
ist ja in letzter Zeit nichts neues:rolleyes:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Und zu deiner Frage, wir redeten von Björn Einar Hagemoen, einer vom Juniorenteam. Andi, weißt du was neues von dem?

ansonsten freut mich Roars 2. Platz sehr, ebenso wie vegards 5. und Oles 8. Schade, dass mein "Baby" nur 27. wurde, bei der letzten NM war er noch so gut :(
 

vanilladior

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Achso na das muss mir doch einer sagen.:donk::D: Man kann aber auch sehr schnell durcheinander kommen , die haben ja alle fast die gleichen Namen.;)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Und zu deiner Frage, wir redeten von Björn Einar Hagemoen, einer vom Juniorenteam. Andi, weißt du was neues von dem?

ansonsten freut mich Roars 2. Platz sehr, ebenso wie vegards 5. und Oles 8. Schade, dass mein "Baby" nur 27. wurde, bei der letzten NM war er noch so gut :(

also.. Stian hat mir gestern abend noch Entwarnung gegeben und hat was von Nackenverletzung erzählt. Es ist wirklich nur halb so schlimm. Stig meinte noch was von Gehirnerschütterung.
Deswegen hat's ihn danach wohl auch "zusammengedreht".

Anders hat zu mir vorgestern noch gemeint, dass seine Form zur Zeit so schlecht ist und dass ich ihm einen Tritt verpassen soll ;-)

@ vanilladior. Wir haben die ganze Zeit NUR von Hagemoen geredet und geschrieben.. siehe Kaethes posting über ihn.. da steht ganz deutlich HAGEMOEN ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Na da hat Björn ja nochmal Glück gehabt, an Gehirnerschütterung dachte ich auch sofort. Schade ums Skifliegen, aber vielleicht darf er ja dann in Vikersund...

Ja, Anders braucht nen gewaltigen Tritt, ich wollt mein baby noch erfolgreich sehen

@senryu : der ist 9. geworden, gleich hinter Ole =)
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
och jo, damit geb mich mich dann mal zufrieden, ist ja nicht so, als hätte NOR keine Springer :D:

Anders tret ich gern mit, wenns hilft :)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Ich sollte ihn nochmal nach Einsiedeln schicken, da war er so gut*seufz* gern darf er auch Kuhfußball spielen *auf Avatar deut* *g*
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
das wäre gut, dann hätte ich es nicht so weit zum treten *hust* Und Kühe kann ich ganz viele besorgen, wenns hilft^^
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
:D: Anders fehlen eindeutig die Kühe.. und die Glocken.. JETZT haben wir das Problem seiner Formschwäche gelöst ;-)
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
Glocke wär ja nicht das Problem, aber jedes mal ne Kuh im Gepäck, da wird was an Zuschlägen fällig, hallali....
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Na Glocken haben Siggen und kenny doch seit Engelberg für ihn. und henning kann toll muhen, schenken wir Stens halt n Kuhkostüm und hängen im Siggens Glocke um, dass passt es *hust*
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
*rofl* Danke, ihr habt mir gerade den Tag gerettet. Gott sei Dank, dass es 'nur' eine Gehirnerschuetterung ist bei Bjørn Einar Hagemoen. Ich hatte erst gedacht, dass er sich oben das Knie verdreht hat und dann wirklich uebel verletzt ist. Schade dass, er nicht zum Skifliegen kann, aber wenigstens fællt er nicht fuer Monate aus.

Naja, BER ist im ersten DG schlecht gesprungen, im zweiten war es etwas besser, aber nicht ueberragend. Die Bedingungen waren fuer alle gleich mit dem Schneefall. Und Anders Bardal, Ton Hilde und Roar Ljøkelsøy haben gezeigt, dass man auch bei den Bedingungen Weiten von 130 m erzielen kann. Genauso wie Anders Jacobsen im ersten Durchgang auch schlecht gesprungen ist, da war er ja auf Platz 16 oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
So ich hoffe, ich hab alle falsch geschrieben Namen berichtigt.

Tom Hilde war mit dem Sprung nicht zufrieden, weil er abgerudert hat und wahrscheinlich noch einige Meter weiter gesprungen wære. Das hat ihn die Meisterschaft gekostet.
 

vanilladior

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
So ich hoffe, ich hab alle falsch geschrieben Namen berichtigt.

Tom Hilde war mit dem Sprung nicht zufrieden, weil er abgerudert hat und wahrscheinlich noch einige Meter weiter gesprungen wære. Das hat ihn die Meisterschaft gekostet.

:D::D::D:danke!für die pregnante zusammenfassung!
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
:D::D::D:.. Eirik ist prädestiniert für dämliche chats :brauen:
Eirik in Kombination mit Kenny -> du liegst nur noch gröhlend unterm Tisch :D:
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
Die Schwanz war leer?:sauer:Das kann ich ja gar nicht verstehen. Die sollen sich mal nicht so haben, Schnee und Kälte sind die doch gewöhnt!

Wenn BER nicht gestürzt ist was war denn dann mit ihm los?;)

Ich freu mich ja auch riesig das Hilde 3. geworden ist, aber in einem Beitrag habe ich gelesen das er icht recht zufrieden war mit sienem letzten Sprung. also hätte ja noch ein bissl mehr rausspringen können.

Norweger møgen Kælte nicht.
 
Oben