🇳🇴 Team Norwegen


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Maren Lundby hat die inoffizielle NM heute gewonnen, vor Line jahr und Anette Sagen.
Im ersten Durchgang war es bei den dreien noch knapp, aber im zweiten Durchgang war Maren deutlich vorne
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Samstag wird endlich die Nachwuchsanlage am midstuen mit Nachwuchswettkämpfen eröffnet. Und Sonntag ist die Anlage für alle frei zum Training geöffnet.
Wish I could be there...

Die lassen sich da echt was einfallen. Sonntag kann jeder kommen und testen, sich dafür Ausrüstungen leihen. Und für die ganz kleinen kommen sie auch noch mit der mobilen Minischanze, mit der sie momentan wieder an Grundschulen unterwegs sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Priska01

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
0
Da wäre ich auch gerne in Oslo und würde mir das anschauen, aber mit Gipsbein machts keinen Spaß. Vieleicht gibt es irgendwo Bilder davon.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Da gibts sicher Bilder von, der Skiverband knipst doch alles *g*

Gestern abend wurden die Schanzen schon für n erstes Training genutzt. Ein Mädel, was gesprungen ist meint, die Schanzen seien irgendwie komisch, aber sie denkt, wenn man sich dran gewöhnt hat, ist sie sicher sehr gut zu springen.
Und der Auslauf sei viiiieeel zu kurz *g*
 

Priska01

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
0
An alles was neu ist muß man sich erst gewöhnen. Auch wenn ich ein neues Pferd bekommen brauche ich einige Zeit um mich daran zu gewöhnen. Wie man Schanzen baut wissen die Norweger doch. Wenn der Auslauf zu kurz ist kann man ihn doch verlängern. Wurde bei anderen Schanzen doch auch gemacht. Ich wünsche dem Nachwuchs viel Spaß für morgen und die Zukunft.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Sieht momentan schlecht aus für die Wettkämpfe, es kann aktuell nicht gesprungen werden, weil der Wind viel zu stark ist
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Rekruttcup ist morgen:

Lørdagens renn i Midtstua ble på grunn av vind, utsatt til Søndag 23.09.12.
På søndag vil prøveomgangen starte kl.13.00 i K-40, og kjøre begge omganger fortløpende.
 

Priska01

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
0
Die Artikel habe ich gestern auch gelesen. Falls Du irgend wann Blder findest sag bitte Bescheid.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Oben