🇳🇴 Team Norwegen


Priska01

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
0
Oh je, hoffentlich geht alles gut und es ist nicht so schlimm. Sag Bescheid wenn Du etwas weißt.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
hab grad Nachricht bekommen.. die Prellung/Quetschung/was-weiß-ich im Knie ist zwar immer noch da, deswegen sind die Schmerzen noch da. Hat zwei Injektionen ins Knie bekommen, damit das jetzt schneller abheilt


habt ihr grad die Alpen gehört, die mir grad vom Herzen geplumpst sind? :phew:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Changes in the time table for the NM in Rena: Due to high differences in temperatures, the organizers have to fix the inruns of both hills and therefore no jumping will be possible tomorrow. The qualification for the individual competition on the normal hill is moved to Saturday morning!

Quelle: hopplandslaget bei facebook
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Zeitplan NM Rena:

Freitag, 16. November

10.30 offizielles Training HS 139, 2 Durchgänge
14.00 offizielles Training HS 111, 2 Durchgänge
17.00 Qualifikation HS 111

Samstag, 17. November

9.00 Probedurchgang HS 111
10.00 NM HS 111, Damen und Herren
14.30 NM Team HS 111

Sonntag, 18. November

9.00 Quali
11.45 NM HS 139

Das ist der alte Plan, nen neuen gibts noch nicht. Da da steht, Quali Samstag morgen gehe ich mal davon aus, dass man die Wettkämpfe was nach hinten schiebt, die probe zum Training macht und die Quali dann dahinter springt
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Das norwegische A-Team hat dann gestern in Lillehammer auch die ersten Schneesprünge der Saison absolviert, nachdem die andern schon seit ner Woche oder so springen
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
nein.. da geht gar nix. Er hat vor zwei Tagen "nette" Injektionen direkt ins Knie bekommen.. der ist froh, dass gestern wenigstens schon Erleichterung zu spüren war.


nationale Startlisten darf man nicht so ernst nehmen wie die Startlisten beim COC oder Weltcup

(wenn der nicht seinen Arsch zuhause ruhig hält, dann sperr ich ihn ein!!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben