🇳🇴 Team Norwegen


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
gold im Team für Tom Hilde, Sinen Grimsrud, Kim Rene Elverum Sorsell und Espen Enger Galvorsen

Quelle: Simen
 

Priska01

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
0
Gratulation an Tom Hilde, Anders Fannemel und Anders Jacobsen. Ebenso an Tom Hildes Manschaft. Was waren das für Disqualifikationen? Hatte es mit den Sprunganzügen zu tun? Ich wünsche den Jungs für morgen viel Glück.
 
H

Hillsize

Guest
Gratulation an Tom Hilde, Anders Fannemel und Anders Jacobsen. Ebenso an Tom Hildes Manschaft. Was waren das für Disqualifikationen? Hatte es mit den Sprunganzügen zu tun? Ich wünsche den Jungs für morgen viel Glück.
WIE GEIL.
HILDE, FANNIS & Jacobsen.:party:
Wieviele Springer hat Norge eigentlich?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Ne Freundin aus Norge schickte grad ne Sms, dass die nm auch ausserhalb Norwegens gucken kann. weiss nur nicht, wo. Würde schätzen, auf nrk oder der norges cup Seite. Bin leider nicht zu Hause und kanns testen

Info aus Norge: Kommt auf NRK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
hab grade gelesen, dass NRK überträgt, ich schau grad noch selber, obs auch in Deutschland funktioniert

EDIT2: okay, danke. ;)
Ich hatte irgendwie nen anderen Link,der wollte nich :zunge2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Norwegischer Meister von der Großschanze wurde Anders Fannemel vor Rune Velta und Anders Jacobsen
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Baby :-D :-D :-D
Freut mich sehr für Fannis und auch für Rune.

Wo lag Johan Forfang nach Durchgang 1? Die Trønder waren so begeistert von dem Sprung
 

Priska01

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
0
Glüchwunsch an Anders Fannemel, Rune Velta und Anders Jacobsen. Wo waren Tom Hilde und Anders Bardal?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Ja.Endergebnis von Johan kenn ich. Ich fragte nach dem ersten Durchgang. Der muss bombig gewesen sein
 

Priska01

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
0
Jetzt bin ich mal gespannt wer in Lillehammer starten wird. Auswahl hat Stöckl doch eigentlich genug. Gibt es eigentlich was Neues über Romoeren?
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Ladies: Anette Sagen, Gyda Enger, Line Jahr, Maren Lundby, Synne Steen Hansen

Men: Tom Hilde, Anders Bardal, Rune Velta, Andreas Stjernen, Anders Fannemel, Anders Jacobsen

National group: Ole Marius Ingvaldsen, Kim Rene Elverum Sorsell, Atle Pedersen Rønsen, Vegard Swensen, Espen Enger Halvorsen


ist grad bei skijumping-info bei fb online
 
Oben