🇳🇴 Team Norwegen


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Simen wird wohl nicht nach Kuusamo gehen. :(

Quelle: er selbst.

Ähm. was erwartest du denn? =S
Man wird da mit 6 Leuten aufschlagen: Bardal, fannemel, Jacobsen, dann sicher Tom Hilde, Andreas Stjernen und Rune Velta. Denn das ist schließlich (bis auf Jacobsen) das A-Team und die haben alle gute Leistungen gezeigt, wenn nicht sogar mehr...

Simen wusste genau, dass er in der nationalen Gruppe diesen einen Wettkampf springen wird und dass es dann dann erst mal war. Jetzt heißt es eben, sich im COC anbieten, falls einer der oben genannten schwächelt, oder eben sogar über den COC nen zusätzlichen Startplatz ergattern.

Übrigens waren über die 2 Wettkämpfe gesehen auch noch Swensen und Ingvaldsen besser... Also nun wirklich absolut kein Wunder, dass Simen erstmal wieder im COC starten muss (und er selber wird darüber nicht halb so enttäuscht sein wie du^^)

Find es btw. interessant, dass man wegen eines Springers, den man wahrscheinlich vor dem Weltcup nicht oder kaum kannte, so enttäuscht ist, während es bei anderen Springern, die dieses Schicksal seit Jahren haben, anscheinend total egal ist, dass sie immer mal im WC springen dürfen, aber sonst im COC versauern, weil eben ihre Leistung für den WC net gut genug ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
zu geil :hihi: Kirsten und ich kennen ihn seit Jahren, eigentlich müssten wir uns ja jetzt hinter den Zug stürzen :ueberleg:


:hihi:
 
H

Hillsize

Guest
Nein da ich auch andere Serien verfolge und auch die MEisterschaften, ist mir Simen nicht unbekannt.

Ich hardere mit vielen Schicksalen und Springen die im COC springen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Simen versauert aber nicht... Der kommt grade erst in die Form, dass er vielleicht im COC vorne reinspringen kann. Das ging letzte Saison ab und an, aber auch net immer. Der ist im COC sehr gut aufgehoben...
 
H

Hillsize

Guest
Simen versauert aber nicht... Der kommt grade erst in die Form, dass er vielleicht im COC vorne reinspringen kann. Das ging letzte Saison ab und an, aber auch net immer. Der ist im COC sehr gut aufgehoben...
Ich wollte damit auch nicht sagen das SImen dort versauert, das ist bei anderen SPringern der fall.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Simen ist genau da, wo er aktuell hingehört, im COC... Und da gibts keinen Grund für nen traurigen Smilie. Das war eigentlich das, was ich mit meinem Post oben sagen wollte^^
 

Priska01

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
0
Da hat Hagemoen wirklich Glück gehabt. Der Strutz sah übel aus. Ich wünsche ihm für die Zukunft viel Glück.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Herr Gangnes ist frustriert, weil er nicht springen kann ..aber scheint, dass es langsam besser wird. Zumindest hat er seinen Humor nicht verloren :hihi:
 

Priska01

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
0
Na dann wünsche ich ihm viel Gück und gute Besserung und hoffe das er bald wieder dabei ist.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
das kannst ihm auch gern auf die Webseite schreiben.. dann wird er motivierter wieder was zu schreiben ;) oder auf der FB-Seite oder bei Twitter..

(ich versuch ihn jetzt sinnvoll zu beschäftigen :duck: )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heywoodu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.546
Punkte
0
Ort
Niederlande
Ich habe es auf seine Webseite gefragt, und seine antwort war:

Hi!
Not sure jet, but i feel I´m close to start. so then i have to take the time to get the feeling again before competing again ;)
KG
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
:D: ach du warst das :D:

ja..ich hab ihm gestern Schoki geschickt, dann meinte er, dann wird das Knie ganz schnell wieder gut :hihi:
 
Oben