🇳🇮 Team Norwegen


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.310
Punkte
113
Wobei Fanseiten ja net schlecht sein mĂŒssen. Unsere Franzosenseite is auch nur ne Fanseite. Aber das problem bei den Norges ist halt, das es schon hunderte solcher Seiten gibt, man liest auf allen das selbe, sieht auf den meisten die selben geklauten Bilder und ist besser damit bedient, sich die offizielle Seite der Norges anzuschauen, allein schon bei den FB seiten der Springer und des Teams findet man mehr News, die auch persönlicher sind.

Wenn die Franzosen so wĂ€ren, wĂŒrd ich mir meine Seite an den hut schmieren. Da steckt zu viel Arbeit dahinter, um nur das selbe zu posten wie alle andern... Aber da die Franzosen so verschwiegen sind (bzw. sein mĂŒssen) siehts halt anders aus
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
Saisonabschlussfinalspringen in Lillehammer. ;)

Ich warte eigentlich noch auf das Video. (Die Fotos bei Facebook sind schon vielversprechend) :hihi:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
weiß ich nicht...... ich hoff zumindest, dass wieder jemand, wie in den letzten Jahren, gefilmt hat (diesmal war Stian nicht nackt :hihi: )
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
Landslag fĂŒr die Olympia-Saison ist draussen:

Tom Hilde
Rune Velta
Andreas Stjernen
Kim René Elverum Sorsell
Anders Bardal
Anders Fannemel
Anders Jacobsen
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.310
Punkte
113
HĂ€tte mit 6 Personen gerechnet, also ohne Kim Rene. Aber passt schon so =)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
ich finds auch okay.. hab nix dagegen auszusetzen

es sind dahinter auch noch einige, die "heiss" auf eine Olympia-Teilnahme sind.. das wird interessant diese Saison :)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
Kenneth versucht es auch, selbst wenn er in keinem Kader mehr landen sollte.

(ausser er tut sich mal wieder weh, dann ist es vorbei)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben