🇳🇮 Team Norwegen

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.432
sieht aus wie mein Fannis Bild. Baby beim ersten FisCup Sieg. Mey, 5 Jahre ist's her, es war das geilste FisCup Wochenende ever. Hammergeiles Wetter, super Wettkampf und den besten Norge-Trainer =D

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.432
Grad ist gut, die VG hat's nur jetzt erst ausgegraben... Er lag vor 4 Wochen deswegen im Krankenhaus. Mittlerweile trainiert er seit 3 Wochen wieder und es lÀuft gut

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Aber noch immer pĂŒnktlich genug fĂŒr einen Artikel beim Heilbronner. Kann man auch irgendwie die Uhr nachstellen... :D:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ingrid

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
13.590
Anders Jacobsen war grad fĂŒr zwei Wochen im Krankenhaus und hat intravenös Antibiotika bekommen, nachdem sein operiertes Knie stark entzĂŒndet war und seine Blutwerte extrem hoch wurden.

http://www.vg.no/sport/ski/hopp/art...7087_70574873_493017144113276#f15c6ee19a66fbe

So ging es meinem Enkel nach einem Sturz vom Moped. Das Knie war stark entzĂŒndet, ich bekam richtige Angst. Es mußte nochmal operiert und mehrmals drainiert werden. Ich freue mich, dass bei Anders wieder alles in Ordnung ist. :)

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Hoffen wir fĂŒr Anders, dass er nicht solche Probleme bekommt, wie Kenneth hatte. Ich weiß nicht wieviele Eingriffe es insgesamt waren. Am Ende hat die Eigenblutbehandlung jetzt wohl endlich was gebracht.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.432
Bei Anders ist ja schon alles wieder gut. Man hat wohl Narbengewebe entfernt und die Wunde nochmal gereinigt. Dazu eben die Antibiotika. Und seit 3 Wochen trainiert er ja schon wieder mehrfach am Tag

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Kenneth hatte heute seine ersten SprĂŒnge seit Februar...

Kommentar von ihm: It was awesome! Great start!

:up:

Oben