Höhenangst an den Schanzen ist gruslig. :irre:Mir ist schon mulmig, wenn ich mit dem Sessellift in Trondheim oder Bischofshofen hochfahre (gut, dass man in Bischofshofen tolle Aussicht hat, wenn man wieder runterfährt, da schau ich immer gaaaaaaanz weit in die Ferne
: ). In Oberstdorf bei dem gläsernen Lift bin ich schon IM Lift halb gestorben... oben raus und mit Schweissausbrüchen hab ich mich umgedreht und bin schnurstracks wieder runter. Selbst wenn man oben am Turm auf den Treppen steht, gehts teilweise schon ziemlich steil runter und mir reicht das schon immer, deswegen mach ich so ungern Anlauffotos (ausser in Bischofshofen, weil das Naturanlauf ist) Und Gittertreppen gehören sowieso verboten :evil:
Aber dass das im Flug auch auftritt ist ungewöhnlich. Mir hat ein Ballonfahrer mal erklärt, dass zum Beispiel auch Menschen mit Höhenangst beim Ballonfahren keine Probleme haben, weil der Körper nicht fest mit dem Boden ver"bunden" ist. Deswegen hätte ich auch keine Probleme im Flugzeug. Ich mag die komischen Gittertreppen zum Flugzeug hoch gar nicht, kann aber problemlos beim Start aus dem Fenster schaun.