🇳🇮 Team Norwegen

isi cheese

Sprungaholic
BeitrÀge
1.779
mir gefÀllts wirklich sehr gut wenn unter den top 20 nur norweger sind :hihi: :hihi:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
BeitrÀge
17.136
platz 7 is auch voll okay...

und ja terjes ergebnis hÀtte ich auch gerne :)

nordicfan

model photographer :D
BeitrÀge
424
platz 7 is auch voll okay...

und ja terjes ergebnis hÀtte ich auch gerne :)

frag mich mal... aber es ist zwecklos ihn zu fragen.. wenn er unter den top 20 nich aufgefĂŒhrt is... ist er mies gelaunt und krieg eh kein Ergebnis :neinnein::rolleyes: aber ich versuchs mal... sollt ich was erfahren.. poste ich sein Ergebnis ;)

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.395
Ich persönlich find Platz 9 sehr geil =)

Ich kenns Wetter nicht, aber ich vermute mal, da hatte Wind/Schnee/sonst was die Finger stark im Spiel, bei dem Ergebnis

nordicfan

BeitrÀge
424
NM news 29.03.

Jacobsen satte ny bakkerekord
Sunday, 29 March 2009 09:52
Anders Jacobsen satte ny bakkerekord i LÞnnberget med 103,5 meter i dagens fÞrste omgang i lagkonkurransen i hopp. Det er en halv meter lengre enn den gamle rekorden til Jon Aaraas pÄ 103 meter fra 2002. Jacobsen kunne nok lagt pÄ ytterligre en meter hvis han ikke hadde trekt seg litt pÄ slutten av svevet, men uansett et flott hopp var det!

vanilladior

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
428
So viel wich ich verstanden habe hat lso Anders Jacobsen einen neuen Schanzennrekord aufgestellt. Das ist natĂŒrlich super.

nordicfan

BeitrÀge
424
danke schön...kan mich jemand nochmal aufklÀren nach was es sich richtet dass sie so den Gruppen zugeteilt sind.

Zugehörigkeit von den lokalen Skiklubbs und Fylkes...
also z.b. AskerSkiklubb, Hosle etc ist in der Akershus Fylke und die gehören zum Akershus Ski"Verband"

vanilladior

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
428
aber zugegebn, dass ist schon ein wenig kompliziert.

ich hab noch eine frage.Wie kommt es denn das zum Beispiel Tom Hilde dem AskerSkiklubb zugehörig ist, aber in Lillehammer wohnt und trainiert?

nordicfan

BeitrÀge
424
aber zugegebn, dass ist schon ein wenig kompliziert.

ich hab noch eine frage.Wie kommt es denn das zum Beispiel Tom Hilde dem AskerSkiklubb zugehörig ist, aber in Lillehammer wohnt und trainiert?

Lillehammer hat durch die Großschanze die besten Trainingsmöglichkeiten... das ist kein Problem. und ob er mit Kollenhopp oder Lillehammerhopp trainiert ist ja wurscht... wobei die Nationalmannschaft doch eh meist eigene Trainingssessions haben...

Vegard Swensen auch, der ist beim AskerSkiklubb bei beim Team Lillehammerhopp.. ist ja nix ungewöhnliches.. wenn er dort besser trainieren kann....

Oben