isi cheese
Sprungaholic
mir gefÀllts wirklich sehr gut wenn unter den top 20 nur norweger sind :hihi: :hihi:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
platz 7 is auch voll okay...
und ja terjes ergebnis hÀtte ich auch gerne
frag mich mal... aber es ist zwecklos ihn zu fragen.. wenn er unter den top 20 nich aufgefĂŒhrt is... ist er mies gelaunt und krieg eh kein Ergebnis :neinnein: aber ich versuchs mal... sollt ich was erfahren.. poste ich sein Ergebnis
Anders Jacobsen braucht dringend eine Pause.
platz 7 is auch voll okay...
und ja terjes ergebnis hÀtte ich auch gerne
So viel wich ich verstanden habe hat lso Anders Jacobsen einen neuen Schanzennrekord aufgestellt. Das ist natĂŒrlich super.
So viel wich ich verstanden habe hat lso Anders Jacobsen einen neuen Schanzennrekord aufgestellt. Das ist natĂŒrlich super.
danke schön...kan mich jemand nochmal aufklÀren nach was es sich richtet dass sie so den Gruppen zugeteilt sind.
danke schön...kan mich jemand nochmal aufklÀren nach was es sich richtet dass sie so den Gruppen zugeteilt sind.
danke schön!Zugehörigkeit von den lokalen Skiklubbs und Fylkes...
also z.b. AskerSkiklubb, Hosle etc ist in der Akershus Fylke und die gehören zum Akershus Ski"Verband"
aber zugegebn, dass ist schon ein wenig kompliziert.
ich hab noch eine frage.Wie kommt es denn das zum Beispiel Tom Hilde dem AskerSkiklubb zugehörig ist, aber in Lillehammer wohnt und trainiert?