🇳🇮 Team Norwegen


Morilla

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.721
Punkte
83
Gibts bei den Norwegern eigentlich schon einen bekannten Plan was Sapporo angeht? Da ja wirklich alle fast alles durchgesprungen sind vom A-Team riecht das fast nach Pause.


Die werden sicherlich alle in Sapporo springen, haben doch alle eine super Form.

Dein Kenny wird sich die Chance auf die Top 3 im GWC nicht nehmen lassen;)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
Gott, ist das sĂŒĂŸ.

Da hat ein PĂ€rchen bei Stuttgart einen Sohn bekommen und nennt ihn jetzt "Kenneth" :irre:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
LÀsst der böse Jarl den armen B-Kader Springern denn gar keine Chance??? :sauer: :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jumpy_opa

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
69
Punkte
0
Ort
Hessen
Das macht Alex eigentlich nach allen großen gewonnenen championaten... Nicht wahr Andi B. War in Hiza 2010 doch auch so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48

Bli den ultimate birkebeiner ved Ä delta pÄ alle fire birkebeinerÞvelser; inkludert skihopping med sekk. Jeg har allerede lagt meg i hardtrening


Vorschlag als neue Innovation: Werde der ultimative Birkebeiner indem man an allen vier BirkebeinermehrkÀmpfen teilnimmt. Inklusive Skispringen mit Rucksack. Ich hab mich schon ans harte Training gemacht.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Morilla

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.721
Punkte
83
Haben die Norweger lange Weile? Morgen Die Meisterschaften und dann wollen die direkt nach Sapporo?Das kann doch nicht gut sein.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
Ticker hab ich bis jetzt noch keinen gefunden. Auch noch keinen Stream. .. aber das kann sich ja morgen noch Àndern. Wobei der Ticker eh zum in-der-Pfeife-rauchen ist. :rolleyes:

Und ja.. HÄkon-Kristoffer ist Daniel-Andrés kleiner Bruder
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.058
Punkte
113
Ticker hab ich bis jetzt noch keinen gefunden. Auch noch keinen Stream. .. aber das kann sich ja morgen noch Àndern. Wobei der Ticker eh zum in-der-Pfeife-rauchen ist. :rolleyes:

Und ja.. HÄkon-Kristoffer ist Daniel-Andrés kleiner Bruder

haste mal bild?

gibts eigentlich noch mehr von den hĂŒbschen forfangs?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.385
Punkte
113
Nope, die Forfangs sind nur 2 Jungs (glaub allerdings, es gibt noch ne Schwester)
 
Oben