🇳🇴 Team Norwegen


H

Hillsize

Guest
Maren spricht von Außergewöhnlichen Wetter in Japan, in Positiven Sinne. ;)
 
H

Hillsize

Guest
Ich dachte du warst für die Slowenen???:häh:
Die Norweger finde ich so sympatische. Ein Forfang hat so einen tollen Flugstil und Pero hat sein einzeltitel, warum sollen dann nicht andere was abgreifen.
Und die haben es sich mehr als verdient.

Ich denke Hilli freut sich für jeden Sieger. Er ist eben Skisprungfan durch und durch, auch wenn er heute scheinbar den kompletten Wettkampf verschlafen hat :).
Nicht ganz. Aber die Norweger sind einfach toll. Auch Ihr Trainer ist nen echt netter Kerl. :)
Und ja ich kam zu Sevis zweiten Sprung. ^^
hauptsache er hat die frauen nicht verschlafen
:jap::jap::up:
Sowohl live vorn Ticker, als auch die Zusammenfassung um 10. :)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.385
Punkte
113
Mich freut es so für die Jungs, für alle 4. Endlich war es mal ein Teamspringen, wo sie alle 8 Sprünge runtergezaubert haben, wo sie den Sieg geholt haben und jetzt ihre Goldmedaille haben.
Muss zugeben, Tande ist für mich persönlich eher neutral. Aber die andern 3, da freuts mich persönlich so. Kenny ist sicher auch Andi B. schuld, dass man da seit Jahren mitfiebert, sich für ihn freut, dass er nach all den Verletzungen jetzt endlich belohnt wird für das kämpfen. Bei Johann ist es sicher der Bruder, dass man auf ihn aufmerksam wurde. Ich habe ihn 2008 mit 12 das erste mal springen sehen, habe mitverfolgt, wie er irgendwann von Tromso weg nach Trondheim ins Internat ging, da ja jetzt schon länger unter Henning, Morten, Roar etc. trainiert. Es hieß immer schon, er sei ein riesen Talent, von ihm erwartet man viel. Und jetzt ist er ganz oben.
Ja, und Fannis, mein "Baby", erstes Mal gesehen 2008, als er den FisCup in Einsiedeln gewann, dann mitbekommen, dass er erst mit 13 überhaupt mit Skispringen angefangen hat, seit dem völlig ins Herz geschlossen.
Hach, ich mag die Jungs einfach alle und ich freu mich so sehr für sie
 
Y

yeti

Guest
To lag - to VM-gull - på 324 dager

Schlagzeile der VG.

Zwei Mannschaften, zwei Goldmedaillen in 324 Tagen.

Schon echt beeindruckend. Vom letzten Goldteam ist nur noch Fannis dabei und sie sind immer noch so überlegen. Das dürfte ihnen so bald kein Team nachmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
iiiiiiiiich bin schuld:irre:

Ich bin ja sowieso seit gestern komplett geflasht :irre:. Eigentlich schon seit dem Sommer, seit dem er stetig zugelegt hat und nicht nur einfach gute Einzelresultate abgeliefert hat, sondern sich richtig schön in den oberen Resultatlisten festgebissen hat.
Ich hab noch ein kleines Anekdötchen:

Also irgendwann im Winter 2009/10. Ich hab eines Nachts geträumt, dass Kenneth eine Bronzemedaille gewinnt. Ich hab ihm das natürlich am Morgen gleich praktisch zum Frühstück "serviert". Erster Kommentar war: ich soll nicht soviel saufen, dann träum ich auch nicht solchen Mist :hihi::hihi:

Dann kam: Einzelmedaille ist nicht so wichtig. Er will einmal Gold mit dem Team holen. Das wäre ihm wichtiger als ein einzelner Erfolg.

Wenn ich ihm auch regelmässig und auch spätestens alle drei Wochen den Hals umdrehen könnte. Ich hab den Krümel einfach lieb und könnt einfach nur platzen vor Stolz.
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
iiiiiiiiich bin schuld:irre:

Ich bin ja sowieso seit gestern komplett geflasht :irre:. Eigentlich schon seit dem Sommer, seit dem er stetig zugelegt hat und nicht nur einfach gute Einzelresultate abgeliefert hat, sondern sich richtig schön in den oberen Resultatlisten festgebissen hat.
Ich hab noch ein kleines Anekdötchen:

Also irgendwann im Winter 2009/10. Ich hab eines Nachts geträumt, dass Kenneth eine Bronzemedaille gewinnt. Ich hab ihm das natürlich am Morgen gleich praktisch zum Frühstück "serviert". Erster Kommentar war: ich soll nicht soviel saufen, dann träum ich auch nicht solchen Mist :hihi::hihi:

Dann kam: Einzelmedaille ist nicht so wichtig. Er will einmal Gold mit dem Team holen. Das wäre ihm wichtiger als ein einzelner Erfolg.

Wenn ich ihm auch regelmässig und auch spätestens alle drei Wochen den Hals umdrehen könnte. Ich hab den Krümel einfach lieb und könnt einfach nur platzen vor Stolz.


Doch, irgendwie bist du schon "Schuld" daran. Also mich hast du definitiv damit angesteckt :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Ich hab den Krümel einfach lieb und könnt einfach nur platzen vor Stolz.

Dann würdest du weitere Erfolge aber verpassen. Bin auch durch dich auf ihn aufmerksam geworden, weil du uns auch immer auf dem Laufenden gehalten hast über seine Verletzungen immer wieder. Mittlerweile ist der schon ein wenig zum Forum - Liebling geworden so mein Eindruck manchmal.
 
Oben