🇳🇮 Team Norwegen


Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.034
Punkte
113
Wow. Ist ja nicht so leicht, da ins A-Team zu kommen.

Dann guckt ihr zwei in Zukunft wohl mehr Spezialspringen vor Ort. ;)
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.695
Punkte
113
Nee vom A-Team ist ja keine Rede. Über die nationale Gruppe halt wenn dann. Aber es ist ja erstmal nur ein Plan von ihm, Alex hat zwar gesagt dass er das gut findet, aber man mal sehen wird.

Hey ich gehe auch so gern zu den Spezies :aetsch: Wenn dann ist das eh nur ne einmalige Sache
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.695
Punkte
113
Na ja in der Form in der er momentan ist, hat er gute Chancen um den Gesamtweltcup bei den Kombis mitzukĂ€mpfen. Und das weiß er ganz genau. Er will halt nur mal schauen wie er bei den Spezies zurechtkommt.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.497
Punkte
113
Hatte er nicht öfters schon Schulterprobleme, die ihn beim Laufen behindert haben? Es wĂŒrde mich nicht wundern, wenn er deshalb einen Plan B in der Tasche haben möchte, falls es mit dem Laufen doch nicht mehr klappt.
 
Y

yeti

Guest
Ja, die hat er. Leider. Und ganz offensichtlich in beiden Schultern, denn heuer beim SGP war es nicht die "Lahti-Schulter", die getapt war.
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Die meisten Norweger sind noch mieser drauf als unsere.

Naja, Quervergleiche hinken bekanntlich, zumal die norwegische Meisterschaft auf einer Normalschanze stattfand, wo insbesondere Forfang und Fannemel nicht so gut sind. Eine vernĂŒnftige EinschĂ€tzung der LeistungsfĂ€higkeit fĂŒr diese Saison lĂ€sst sich erst nach Engelberg treffen.

Mal sehen, wie sich das mit Jarls Schultern entwickelt. Könnte mir durchaus vorstellen, dass er nach Olympia zu den Spezis wechselt und bis dahin versuchen wird in der Kombi soviel wie möglich zu erreichen. Ähnlich wie bei Anssi, auch wenn die gesundheitlichen Probleme wesentlich anders gelagert sind.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Riiber bei den norwegischen Meisterschaften, Zitat: “Ich habe mir ein kleines Ziel gesetzt: Ich möchte sowohl bei beim Skispringen, als auch in der Nordischen Kombination am Weltcup in Lillehammer teilnehmen”

Interview mit dem norwegischen TV Sender NRK

Man darf gespannt sein :brauen:
 
BeitrÀge
55.077
Punkte
113
Naja, Quervergleiche hinken bekanntlich, zumal die norwegische Meisterschaft auf einer Normalschanze stattfand, wo insbesondere Forfang und Fannemel nicht so gut sind. Eine vernĂŒnftige EinschĂ€tzung der LeistungsfĂ€higkeit fĂŒr diese Saison lĂ€sst sich erst nach Engelberg treffen.

Mal sehen, wie sich das mit Jarls Schultern entwickelt. Könnte mir durchaus vorstellen, dass er nach Olympia zu den Spezis wechselt und bis dahin versuchen wird in der Kombi soviel wie möglich zu erreichen. Ähnlich wie bei Anssi, auch wenn die gesundheitlichen Probleme wesentlich anders gelagert sind.

jein, Forfang kann schon Normalschanze springen. Ist ja auch Junioren Weltmeister auf so einer SchanzengrĂ¶ĂŸe geworden. Forfang ist fĂŒr mich ein Allrounder.
 
Y

yeti

Guest
Ergebnis Teamwettkampf:

1.Akershus
@tomhilde
@fevillumstad
@mariuslindvik
@halvorgranerud

2.Oppland
@aresumstad
@jesper_odegaard
@bjerkizz
@rbrt_johansson

3.Oslo
@richardhaukedal
@owesterheim
@joahauer
@riiberjarl

Mehr hab ich nicht, Quelle fĂŒr das obige: https://www.instagram.com/remyrdal/
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Tande wieder bester Mann und Jarl wieder nur knapp dahinter :D: Wenngleich sie leider mit dem Gate ganz schön rumgeschoben haben, deswegen sagen die Punkte nicht alles diesemal.
 
Y

yeti

Guest
Solang Jokke am Sonntag in KT gewinnt...wobei wir es dann leider nicht sehen könnten, also bis zum Ende, weil unser Zug um 17:16 fÀhrt und das der letzte ist, mit dem wir noch am gleichen Tag heinkommen.

Könnten die am Sonntag nicht alles ne Stunde frĂŒher machen?:sauer::evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben