🇳🇴 Team Norwegen


Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Was mir daran nur gar nicht gefällt ist, dass er ja vor genau einem Jahr praktisch am selben Punkt war. Wenn man Berichte von Oktober/November 2015 liest, könnte man die anscheinend 1:1 aufs Jetzt übertragen.
Vielleicht hat er da aber einfach zu früh wieder angefangen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.034
Punkte
113
Kirsten, find das aber trotzdem Alex´Aufgabe als verantwortlicher Nationaltrainer in dem Fall sich mal um den Athleten zu kümmern. Gerade wegen der Vorgeschichte, wie Mari schon sagt war der Stand vor einem Jahr ja ziemlich der selbe. Und wenn er nun den ganzen Winter nichts tut und nicht springt, nicht mal trainiert.... dann wird er wahrscheinlich auch nicht mehr anfangen. Dann ist er nämlich irgendwann "ganz raus" aus dem Sport, aus der täglichen Arbeit. Da verliert man doch sehr schnell den Anschluss, wenn man es nur ruhig angehen lässt. Und dann ist er irgendwann noch weniger motiviert. Und wird sang - und klanglos aufhören.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.385
Punkte
113
Jacobsen hat auch 1 Jahr nix gemacht oder sogar 2, und kam danach spontan und gut zurück...
vielleicht hat Alex auch mehrfach mit ihm geredet? weißt du's? Nur weil sie jetzt mal n paar Wochen keinen Kontakt hatten (vielleicht eben auch von Philipp gewünscht?)
Alex Job ist das A-Team, für's B-Team gibt's andere. Und für die Psyche braucht man nochmal andere

Abgesehen davon: Dass der norwegische Verband Springer, die offen nach Hilfe fragen, im Regen stehen lässt, weiß man ja schon seit der Magersucht von Daniel Forfang
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.385
Punkte
113
Ja..habs im Kuusamo Thread gepostet. Irgendwas überdehnt im Fuß, er will aber springen
 

amk

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Dortmund
Wo ist eig. Kenneth Gangnes hin?! :ueberleg:Beim studieren von letztjährigen Ergebnislisten viel mir auf, wen ich diese Saison bisland vermisst hab :D:
 
Beiträge
55.077
Punkte
113
Forfang:irre:
der wird doch nicht etwa...:ueberleg:

wobei der Start Engelberg natürlich nicht ausschließt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.385
Punkte
113
Damit steht der Rest des Teams für die Tour ja auch

Tande
Hilde
Stjernen
Fannemel
Johansson
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.034
Punkte
113
Tom wie geil. :huepf::party: Hoffe, Johann holt sich das Ticket auch noch, den würd ich schon sehr gerne sehen bei der VST wenn ich schon mal dabei bin.
 
Y

yeti

Guest
Aber wenn die Trottel Tom im COC den Bonusplatz hätten holen lassen, könnten sie jetzt Jokke UND Johann mit zur VST nehmen.

Wie kann man so hohl sein?????????:donk::donk::donk::donk::donk::donk:
 
Oben