🇳🇴 Team Norwegen


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.314
Punkte
113
Klar stärker würde ich nicht sagen. Stjernen hat auch ein Training gewonnen und in der Quali war er nur knapp hinter Tande. Wenn Stjernen eins kann, dann fliegen. Es wäre schon ein Wunder, wenn Alex ihn nicht starten lässt. Vor allem, weil der Kulm ein Entscheidungskriterium ist. Da mpsste er die Trainingsflüge schon völlig verhauen.
Und selbst wenn Tande stärker war, war Stjernen deutlich besser als die andern 3 Norges
 
Beiträge
54.386
Punkte
113
bei gleichen Verhältnissen hat Tande Stjernen satte 14,5 Meter abgenommen. Auch Johannson war bei sogar schlechteren Bedingungen 4 Meter weiter. Den ersten Sprung kann man eigentlich getrost raus lassen, da hatte Stjernen quasi 0 Wind und die andere ordentlich Rückenwind.

Ich sehe Stjernen noch nicht so fix.
 
Y

yeti

Guest
Grad auf FB in einem Kommentar gelesen: "Støckl".

Eingebürgert, würd ich sagen! ;) Den lassen die nicht mehr gehen!
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Wurde nach dem ersten Durchgang eingeblendet, habs aber auch verpasst. Jonas-Sloth Sandell müsste vorne sein.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Freitag flieg ich. Und bin am Samstag ab spätestens 9 an der Schanze oben. :duck:Darf ich um 8 schon hochlaufen :hmpf:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Man kann schon schneller laufen.. aber der Berg ist so extrem steil am direkten Weg von der City rauf, dass man dann oben komplett nassgeschwitzt ankommt.

@Kirsten

https://www.skiforbundet.no/hopp/hopprenn/terminliste-hopp/arrangement/?eid=319248

schau mal, wer bei Elite startet :irre::irre:.. ganz unten in der Liste... seit wann darf der schon Elite starten? Der war doch grad mal eben Schulanfänger :irre:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben