🇳🇴 Team Norwegen


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Zeitplan für den Nc und die Junioren Nm wurde komplett umgeschmissen. Es schneit grad wie Hölle und für Sonntag wird noch mehr Schnee und Wind erwartet.

Selbst wenn nichts stattfindet...ich bin im Winterwonderland ....und Zuhause ❤❤
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Viel Spaß im Winterwunderland!:herz:

den hatte ich in dem Schneesturm.. ja :rofl:

Hab angefangen die Flugfotos bei FB hochzuladen... wenn ich morgen wieder daheim bin, mach ich den Rest fertig, dann verlink ich.

Ich bin immer noch hin und weg, dass ich Johan wieder getroffen hab. Ich hab mich soooo gefreut :huepf:
 
Y

yeti

Guest
Irgendwann. Nachdem es den Weltcup in Kuopio ja nicht mehr gibt, habe ich wirklich vor, irgendwann nach Norwegen zu fahren.

Weiß nur nicht, ob lieber nach Trondheim oder Lillehammer.
 
Y

yeti

Guest
Das wäre sicherlich auch nicht schlecht, aber die anderen beiden Städte wirken immer so klein und gemütlich.

Eigentlich würd ich gern nächste Saison nach Trondheim zu den Kombis, also falls Schmid, Moan und Krog dann noch dabei sind.

Hoffentlich wird Jan bald wieder fit bei Olympia und, wie Moan, für den Rest der Saison, damit beide noch Lust auf die nächste Saison mit der WM haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Lillehammer wollte ich immer schon mal hin, seit ich damals die schönen Olympiabilder im TV gesehen habe. Das waren tolle Spiele und so familiär.
 
Y

yeti

Guest
Jap. Die letzten schönen Spiele, sowas wird es nie wieder geben.

Die ersten und die letzten, von denen ich so gut wie alles gesehen habe.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Neben Skispringen ist mir Johann Olav Koss in Erinnerung geblieben. Der war echt der Hammer in Hamar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Meine Fre..e ,die Windfahnen auf den letzten Bildern. Bei so einem Wetter springt man wohl echt nur in NOR und FIN...:irre:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Ich war ja auf der Höhe von der 90Metermarkierung... Ich musste mich teilweise wegdrehen, weil es mir voll das Schneegestöber in die Frxxxe geweht hat. War aber wirklich lustig. Die Windfahnen standen senkrecht nach oben und die sind gesprungen. :hihi:
 

Forfang_Fanboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
5 medaillen insgesamt sind auf jeden fall neuer rekord :up: wobei mannschafts- und frauenspringen natürlich noch nicht so lange dabei sind.
 
Oben