🇳🇴 Team Norwegen

Lazergirl

EFF #3
Find ich super, dass man sich da Gedanken macht für die Zeit nach dem Sport. Wird ja nicht so toll gefördert wie bei uns mit Bundeswehr, Zoll oder Polizei.

Lazergirl

EFF #3
Jarl. Er hat doch schon mal einen SGP gewonnen. Und schlechter als die B-Leute springt er auch nicht.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Ja, hab ich grade auch gelesen. Bin noch unterwegs, kann es heute Abend mal übersetzen und zusammenfassen

Y

yeti

Guest
Bleibt zu hoffen, dass die Medien in Norge sich jetzt nicht auf Daniel stürzen und die in den anderen Ländern kein Norwegisch können.

Rising Sun

Mountain Girl
na ja ich finde Norwegisch ist voll einfach zu verstehen, gerade für Deutsche. es wird hier halt schätze ich mal nur kaum jemanden wirklich interessieren..

Y

yeti

Guest
In dieser Hinsicht ist es gut, dass RTL nicht mehr überträgt, das wäre ein gefundenes Fressen für die.

Ja, für uns ist es leicht, bei den Polen sieht es da schon ganz anders aus.

Domen4Fan

Bankspieler
Puh das ist echt hefig, umso mehr gönnt man dem schon genug gebeutelten großen Bruder den Erfolg!

Ich hoffe auch das das nicht zum Großen Thema gemacht wird, wie hier in D bzw. die Geschichte mit dem Schumacher-Skiunfall...

Y

yeti

Guest
Rising Sun und ich mussten uns seinerzeit in Stadion in Odorf mächtig auf die Zunge beißen, als Daniel so bitterlich geweint hat.

Die Leute um uns rum und auch die Medien haben ja gedacht, dass Daniel aus Freude weint...

Ich gönn ihm auch jeden Erfolg, hoffentlich hält seine Glückssträhne weiter an.

Oben