🇳🇴 Team Norwegen


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Forfang und Tande sollten sich mit solchen Aussagen kurz vor der Olympia Nominierung eher zurückhalten:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Wieso? Sie haben ja im Prinzip Recht. Ich mag Therese, ich finde sie klasse. Aber ich kann auch verstehen dass es Sportler aufregt wenn jemand des Dopings überführt wird und dann so schnell wieder starten darf. Es ist ihre Meinung und wenn sie die öffentlich vertreten ist das ihre Sache
 

sj44

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Boah, die geben ja Vollgas. ;)
Forfang: "Aber dieser Preis ging an eine Sportlerin, die früher wegen Dopings überführt wurde. Und das in einem sehr kleinen Sport ."

Das musst du dich mal trauen, das ausgerechnet in Norwegen zu sagen.
 
Beiträge
53.873
Punkte
113
Forfang und Tande sollten sich mit solchen Aussagen kurz vor der Olympia Nominierung eher zurückhalten:
Wer soll ihnen denn den Platz wegnehmen?
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ach komm, deswegen werden sie sicher nicht gekickt...sowas böses haben sie nun auch nicht gesagt
 

sj44

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Aber irgendwo schaut es so aus, dass es da schon mal ordentlich was gegeben hat und das Verhältnis zwischen Johaug und manchen Springern schon längere Zeit mehr als nur gespannt ist. Aus heiterem Himmel kommt sowas ja nicht.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Sie können ja eine Meinung haben, aber jemand der bei weitem erfolgreicher als jemand selbst ist als nicht gerade bedeutend darzustellen , finde ich schon etwas unangemessen. Zumal man gerade auch nicht viel auf die Kette bekommt.

das eine man hatte immerhin auch einen schweren Sturz bei dem es fast drauf gegangen wäre..

es wäre sicher besser gewesen das nicht öffentlich zu sagen aber nun ist es eben passiert
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
das eine man hatte immerhin auch einen schweren Sturz bei dem es fast drauf gegangen wäre..

es wäre sicher besser gewesen das nicht öffentlich zu sagen aber nun ist es eben passiert
Hoffentlich ist das nicht der Grund warum das norwegische Skisprung Team für Olympia noch fehlt, während die anderen Nordischen Disziplinen gestern bekannt gegeben wurden.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.424
Punkte
113
Ort
Kärnten
Sie können ja eine Meinung haben, aber jemand der bei weitem erfolgreicher als jemand selbst ist als nicht gerade bedeutend darzustellen , finde ich schon etwas unangemessen. Zumal man gerade auch nicht viel auf die Kette bekommt.
Wer ist mit Doping nicht besser :LOL: Und so über Tande zu reden, der mehrmals dem Tod von der Klippe gesprungen ist, ist auch unangebracht. Der hat nämlich den größten Respekt verdient, dass er überhaupt noch seinen Sport ausüben kann und sich vor allem traut, noch über die Schanzen zu gehen. Wie schon Rising Sun sagte, jeder darf seine Meinung haben...Und sowas zu bestrafen wäre einfach lächerlich.
 
Oben