Rising Sun
Mountain Girl
oh nein
Wer soll ihnen denn den Platz wegnehmen?Forfang und Tande sollten sich mit solchen Aussagen kurz vor der Olympia Nominierung eher zurückhalten:
Eklat in Norwegen: Skispringer attackieren Langlauf-Star
Große Aufregung in Norwegen. Weil Langlauf-Star Therese Johaug einen Preis abräumte und zur "Sportlerin des Jahres" gewählt wurde, wurde die Olympiasiegerin und mehrfache Weltmeisterin von zwei Skispringern aus dem norwegischen Team scharf kritisiert.www.sport.de
Johaug ist die einzige Gold Hoffnung bei den Damen und das Aushängeschild. Sie ist keine Randnotiz wie die beiden sie darstellen. Dass könnte beim NOK schon mit negativen Folgen resultieren.Ach komm, deswegen werden sie sicher nicht gekickt...sowas böses haben sie nun auch nicht gesagt
Johaug ist die einzige Gold Hoffnung bei den Damen und das Aushängeschild. Sie ist keine Randnotiz wie die beiden sie darstellen. Dass könnte beim NOK schon mit negativen Folgen resultieren.
Sie können ja eine Meinung haben, aber jemand der bei weitem erfolgreicher als jemand selbst ist als nicht gerade bedeutend darzustellen , finde ich schon etwas unangemessen. Zumal man gerade auch nicht viel auf die Kette bekommt.traurige welt dann wenn man keine Meinung mehr haben darf
Tande könnten wir auch im Team Deutschland gebrauchen…bei Forfang bin ich nicht sicher
Sie können ja eine Meinung haben, aber jemand der bei weitem erfolgreicher als jemand selbst ist als nicht gerade bedeutend darzustellen , finde ich schon etwas unangemessen. Zumal man gerade auch nicht viel auf die Kette bekommt.
Hoffentlich ist das nicht der Grund warum das norwegische Skisprung Team für Olympia noch fehlt, während die anderen Nordischen Disziplinen gestern bekannt gegeben wurden.das eine man hatte immerhin auch einen schweren Sturz bei dem es fast drauf gegangen wäre..
es wäre sicher besser gewesen das nicht öffentlich zu sagen aber nun ist es eben passiert
Ja von mir aus…Lindvik und Granerud können auch kommenLOL das würde Dani wohl nicht wollen... entweder mit seinen Kumpels oder gar nicht
Ja von mir aus…Lindvik und Granerud können auch kommen
Wer ist mit Doping nicht besser Und so über Tande zu reden, der mehrmals dem Tod von der Klippe gesprungen ist, ist auch unangebracht. Der hat nämlich den größten Respekt verdient, dass er überhaupt noch seinen Sport ausüben kann und sich vor allem traut, noch über die Schanzen zu gehen. Wie schon Rising Sun sagte, jeder darf seine Meinung haben...Und sowas zu bestrafen wäre einfach lächerlich.Sie können ja eine Meinung haben, aber jemand der bei weitem erfolgreicher als jemand selbst ist als nicht gerade bedeutend darzustellen , finde ich schon etwas unangemessen. Zumal man gerade auch nicht viel auf die Kette bekommt.