🇳🇴 Team Norwegen


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich würd bei dem Fussball-Spiel am Mittwoch gern Mäuschen spielen :D:

erst Sprungtraining und danach Fussballspiel.. die werden über den Platz kriechen ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.320
Punkte
113
Ich frag Karo heute abend mal, ob ich den Link zu ihrem Fb Album von Ö-vik hier reinstellen darf, dann gibts n paar Eindrücke, allerdings nur vom Training der Kleinen. Aber klasse, da springt ein Junge, der grade 5 geworden ist, im super V-Stil von der K 20 und K 32
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.320
Punkte
113
Und mir fällt grad ein, Axu hat seit ein paar Tagen den norwegischen Pass, er könnte also rein theoretisch ab jetzt für Norwegen starten
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.320
Punkte
113
Er is im B-Team, wobei es anfangs hieß, man wird bis zum Winter abwarten mit Wettkämpfen. Aber wenn er jetzt schon seinen Pass hat und bei nationalen Wettkämpfen gut abschneidet, darf er sicher früher starten
 
Y

yeti

Guest
Hab Mist geschrieben. Hab in deinem Post statt COC-Team Kombiteam gelesen, aber das war ja falsch und dann hatte kein Posting keinen Sinn mehr.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
weiß ich noch ned..ich hab mich ned weiter fragen getraut, nachdem ich große Zweifel an gewissen Keeperfähigkeiten gehegt habe *Angst*

ich glaub aber, dass sie es bald im Blogg posten ;-) Sowas lassen die sich doch nicht entgehen :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
1. Akseli Kokkonen; 100,5 m und 101,5 m (neuer Schanzenrekord)
(nach dem ersten DG lag er aufgrund seiner schlechten Haltung nur auf dem 4. Platz)

2. Kenneth Gangnes; 99,5 und 98,5 m
 
Oben