🇳🇴 Team Norwegen


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Nachtrag:

ich hab noch die ersten 10 vom Testwettkampf in Övik..ich hoff, ich bekomm noch weitere Platzierungen

1. Akseli Kokkonen (COC-team)
2. Kenneth Gangnes
3. Tom Hilde
4. Anders Bardal
5. Anders Fannemel (Junior-team) :up: *zu-Kirsten-schiel*
6. Jon Aaraas (COC-team)
7. Bjørn Einar Romøren
8. Kim Rene Elverum Sorsell (COC-team)
9. Ole Marius Ingvaldsen (COC-team)
10. Espen Enger Halvorsen (Junior-team)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Andeeeeeeeeers :party::party::party:
Das hatte er letzten Sommer auch, und im Winter wars ******e. Aber vielleicht kann er die Form ja jetzt halten und verbessern und dann darf er endlich zur JWM *g*
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Grob übersetzt, wort wörtlich kann ichs nicht:
Axu ist zurück im internationalen Skisprungzirkus mit einem 3., 4. und 5. Platz am Wochenende.
Axu ist froh und stolz, dass er für Norwegen starten darf.
Dann steht da nochmal was über die einzelnen Wettkämpfe, welchen Platz er wo gemacht hat, dass Kranjec in Führung lag, Axu nur 1,2 Punkte dahinter...
Dann steht noch da, dass Kim einmal 12. wurde, Aaraas auch im 2. DG war, sonst keiner der Norges...
Und jetzt gehts zum COC nach Villach...

So ganz stimmt das aber nicht, Ingvaldsen und Stjernen waren auch mal im 2. DG, aber vielleicht reden sie da nur von Sonntag
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
habs zu spät gesehen, aber Kirsten hat schon das wichtigste richtig reingeschrieben. ;)
 

nordicfan

model photographer :D
Beiträge
424
Punkte
0
Grob übersetzt, wort wörtlich kann ichs nicht:
Axu ist zurück im internationalen Skisprungzirkus mit einem 3., 4. und 5. Platz am Wochenende.
Axu ist froh und stolz, dass er für Norwegen starten darf.
Dann steht da nochmal was über die einzelnen Wettkämpfe, welchen Platz er wo gemacht hat, dass Kranjec in Führung lag, Axu nur 1,2 Punkte dahinter...
Dann steht noch da, dass Kim einmal 12. wurde, Aaraas auch im 2. DG war, sonst keiner der Norges...
Und jetzt gehts zum COC nach Villach...

So ganz stimmt das aber nicht, Ingvaldsen und Stjernen waren auch mal im 2. DG, aber vielleicht reden sie da nur von Sonntag

jap in einem Abschnitt geht es nur um den Sonntag:

De øvrige norske har ikke overbevist den første helgen med kontinentalcuphopping. Kime Rene Elverum Sorsell hadde et godt andrehopp søndag, og hoppet seg opp fra 30. til 12. plass. Jon Aaraas hoppet seg opp til en 17. plass. Ingen andre norske kom til finaleomgangen.

Die übrigen Norweger waren am ersten COC Wochende nicht überzeugend. Elverum Sorsell hatte einen guten Wettampf am Sonntag. Er sprang sich vom 30. Platz auf den 12. Jon Aaraas sprang auf den 17. Platz. Kein anderer Norweger kam in den Finaldurchgang.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Ja, aber so unlogisch. Erst reden sie vom ganzen Wochenende und dann auf einmal nur von Sonntag, macht herzlich wenig Sinn...
 

nordicfan

model photographer :D
Beiträge
424
Punkte
0
@Kirsten: da geb ich dir Recht.
Ich hab den Artikel auch 2-3 gelesen nachdem zu die Übersetzung gepostet hattest.. weil. wie du schon sagtest, Ingvaldsen u Stjernen waren bei einem Wettkampf im 2. Durchgang... und Andreas sogar ja 3. nach dem 1. DG.
 

Lauri

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.246
Punkte
0
Ort
frozen hell
Anteeks wenn ich mal ein blöde frage stelle: Habe gerade auf ein andere seite gelesen Axu Kokkonen und Mikko Kokslien wären cousins..Stimmt das?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Keine Ahnung, sorry

Aber ich hab ne Erklärung, warum zumindest die Tronderhopper so schlecht sind. Die haben jetzt erst die Schanze sprungklar gemacht, sie haben also sehr wenig Sprünge gemacht diesen Sommer...
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
deswegen sind die Trønder ja auch bei der sommer hoppuke ned gestartet.. die hatten kaum Training auf der Schanze

hm.. ich frag mal Mikko bei Gelegenheit.
 
Oben