🇳🇴 Team Norwegen


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Christoffer Nygård hat sich heut im Training in der Håkonshall den Arm gebrochen.. in ein-zwei Wochen kann er aber wieder springen
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.316
Punkte
113
Die sind hart, die springen auch mit Gips ;)

Dazu gibt es die wunderbare Geschichte von BER, der im Teeniealter mal das Verbot bekam, mit Gips zu springen wegen Ungleichgewicht oder so, und er sich daraufhin den andern arm auch eingipsen lies ,)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
och. das stört kaum. Sind ja keine schweren Gipsverbände mehr wie früher.. die sind ja viel leichter und stören kaum noch.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Anders Fannemel hat paar gebrochene Rippen

:hihi: Lillehammerhopp kann jetzt echt ein Lazarett aufmachen
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
so schlimm ist es nicht.. wenn man fast 2 Wochen ned merkt, dass man gebrochene Rippen hat, dann kanns ned so schlimm sein :hihi::hihi:
.. ausserdem kann er springen.. hat nur bissl Probleme in der Spur, aber passt schon

Fannis braucht das wohl..jede Saison muss er paar Knochen brechen, sonst gehts ned :hihi:
 

Sissl

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Hat jemand eine Ahnung, wie voll es gewöhnlich in Lillehammer ist?
Bekommt man an der Schanze noch Tickets? Wenn man die übers Internet bestellt, muss man die in nem Narvesen abholen, so wie ich das verstanden habe. Und dazu hab ich nicht so wirklich lust.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
voll? Lillehammer??? :hihi:

Lass dir Zeit.. geh gemütlich hoch und hol die Karten direkt am Eingang :D:

In Lillehammer könnten sie dich sogar mit Handschlag begrüssen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.316
Punkte
113
Na das is übertrieben. Zum regulären Weltcup sind die Tribünen da komplett voll. So leer wars da nur, wenn lillehammer Ersatz für Trondheim so spontan war. Die andern Jahre war da immer richtig viel los.

Trotzdem bekommst du Karten immer noch vor Ort, also da ist nix ausverkauft
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
Ich war die letzten Jahre beide Mal in Lillehammer, Karten zu bekommen war auch bei den beiden regulären Wettkämpfen kein Problem, zumal nur eine Hälfte der Schanze geräumt war.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.316
Punkte
113
Ja, aber zwischen "Karten vor ort kaufen" und "mit handschlag begrüßen" is da doch ein großer unterschied ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.316
Punkte
113
Stimmt allerdings *g* Vor allem beim COC im regen... Glaub, wir waren am Ende vielleicht noch 5 Zuschauer *g* Beim Trondheimersatz 2005 waren es evtl ein paar mehr, aber nicht viele *g* Dagegen kam es mir bei der NT 2006 dann übertrieben voll vor *g*
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich weiß schon, es war etwas übertrieben, aber wenn man die Massen bei der VST kennt, wie die reindrücken (oder wie's in Planica zugeht), dann denkt man sich oben, man wird persönlich begrüsst.. war ja selbst in Vikersund schon so.. bombenvoll, aber so gemütlich, dass man dachte, es wär ein kleines Event
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.316
Punkte
113
Mal eben Werbung mach: olemariusingvaldsen.com
Falls einer Ole was "näher" kennenlernen will, jetzt, wo er berühmt ist *g*
 

Sissl

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
voll? Lillehammer??? :hihi:

Lass dir Zeit.. geh gemütlich hoch und hol die Karten direkt am Eingang :D:

In Lillehammer könnten sie dich sogar mit Handschlag begrüssen.

Also ich muss sagen, ich hatte das Gefühl, es war wirklich so. Am Freitag war ja keine Sau da. Vll so viele wie beim COC am Sonntag, aber es war echt nichts los und wenn mal wirklich Krach war, dann kam der eigentlich nur von den polnischen Fans. ;-)
 
Oben